[Clan] The Fallen Knights TFK

Users who are viewing this thread

Weil der Clanthread geschlossen wurde, mache ih hier einfach mal nen neuen auf :grin:
lTwWQ.png

Since: 19.6.2013  Location: Germany  Clantag: TFK_name  Active: Yes  Recruiting: Yes

Geschichte:

Wir waren ein starker Clan namens Schwarze Garde, aber da zwei von drei Leadern inaktiv wurden, fiel der Clan auseinander. Viele wurden inaktiv oder verließen den Clan, daher entschied der letzte Leader, Sikkimoto, den Clan an neue Admins zu übergeben, die den Clan in TFK umbenannten. Wir bestritten unsere "ersten" CW's und bekamen auch neue Member, wodurch der Clan wiedererstarkte und mittlerweile wieder zu der oberen Riege der deutschen Clans zählt.


Ergebnisse:
                                                                       

TFK vs GrandTURK 5 : 14     
TFK vs DeRt 20 : 0
TFK vs AC 20 : 0
TFK vs EA 17 :3
TFK vs GA 13:6
TFK vs PGC 9:10
TFK vs 1. Division 20 : 0
TFK vs Gothia 3 : 17

FWs:

TFK vs PGC 3 : 14
TFK vs TBB 20 : 0
TFK vs DNL 15 : 4
TFK vs PGC 0 : 19
TFK vs DarkIllusion 0 : 20 (canceled)
TFK vs GoT 12 : 8  [/size]

Our famous banner:
N5PmY.png
         
 
Admins:                               
TFK_Admin_Blackhand
TFK_Admin_Lilli
TFK_Admin_Oda_Nobunaga

Moderators:

TFK_Friedrich
TFK_Moderator_Klaubi1

Members:
TFK_Assasine155
TFK_Barbossa
TFK_Baxy
TFK_Devon
TFK_Eule
TFK_SGP
TFK_Mr_Jamica
TFK_Ted
TFK_Pain_Rhino
TFK_CroSsFirE
TFK_Dardolf
TFK_Der_Rote_Spataner
TFK_Killertobyd
TFK_Nate
TFK_Sebi
TFK_stratos_d
TFK_Hunter
TFK_Arien
TFK_Haldir
TFK_Arien
TFK_Eupuco
TFK_BOBO
TFK_Blutjunge
TFK_Joker
TFK_Caphalor
TFK_Racus
TFK_Talos
TFK_iHeni7
TFK_Gunther
TFK_T_I_C_X
TFK_Knife_Runner

Inactive:
TFK_BarBeQ
TFK_Sebi
TFK_Creative
TFK_Hunter
TFK_AcerKiller
TFK_Zsadist

Our Server:                                                       
TFK_Funserver:
Unser Hauptserver für CW's, Trainings und Events.

STEAM: http://steamcommunity.com/groups/--TFK--




 
Wir sind hier im Deutschen Forum.
Also darf man auch auf Deutsch schreiben. ^^

Aber viel Glück.
 
Wäre aber schön wenn du das ganze noch ins Deutsche übersetzen würdest, zweimal exakt dasselbe zu posten ist nämlich eher unnötig.

Viel Spaß ^_°
 
Back
Top Bottom