[Clan] Kreuzritter

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
mb24x.jpg
:grin:
 

128c.png
Verehrte Lord, verehrte Ladys,
128c.png


Es war eine gute Zeit. Am 29. April 2010, habe ich (Gotha) den Kreuzritter Clan gegründet.
Zu dem Zeitpunkt war ich höchst motiviert und das Spiel war für mich einfach atemberaubend.
In den vergangenen zwei Jahren, habe ich sehr viel Spaß gehabt. Ich habe auch sehr viele nette und..... sonderbare (:lol) Menschen/Spieler kennen gerlernt.
Ich persönlich, habe sehr viel Zeit und auch Geld in den Kreuzritter Clan investiert.
Wir hatten es eigentlich nie wirklich leicht in der deutschen Warband Community.
Am anfang wurden immer wieder gerne über uns abgelästert und ich bin mir relativ sicher, dass sich das bis heute nicht wirklich geändert hat.
In dem vergangenen Jahr haben wir uns stark verbessert und uns auch in der ENL behauptet.
Wir hatten oft probleme mit anderen Clans. Über die Gründe muss man nicht mehr reden. Das ist die Vergangenheit.
Wie jeder andere Clan, hatten auch wir unsere höhen und tiefen.
Und ich denke, ich kann auch ohne schlechten gewissens zuhaben auch behaupten, dass es keinen Clan gibt, der soviele Rebellionen
hatte und auch überstanden hat wie die Kreuzritter.
Sowas ähnliche gilt auch für unsere Hauptmänner. Es gibt wohl keinen Clan..
der soviel hatte und wo soviele abgehauen sind... wie in KR. :lol:

Wie ihr vielleicht bemerkt, arbeite ich mit dem Text auf etwas bestimmtes zu...
Ihr werdet sicherlich erahnen worauf ich zusteuere.

Damit keiner behaupten kann, dass wir zerbrochen wären tuen wir nun folgendes.

Nach den zwei Jahren, schmerzt es mich tief dies zusagen...

Verehrte Lords, verehrte Ladys,


nach der letzten Leaderbesprechung, stand unser Ergebnis fest.

Es ist aus, vorbei!

Hiermit löse ich den Kreuzritter Clan endgültig auf.

Ich bedanke mich bei allen Kreuzrittern und Ehml. Kreuzrittern für das, was sie aus KR gemacht haben.

Ich bedanke mich auch bei den anderen Clans, die teilweise sehr tollerant gegenüber dem verhalten von manchen
Mitgliedern waren. (*böse kucke)

Ich verabschiede mich und wünsche euch alle noch viel Spaß und viel Freude am Spiel und alles gute für die Zukunft.


gez.

Ehml. Großmeister des Kreuzritter Ordens,

Gotha

PS: Unser TS und unser Gameserver wird weiterhin für den allgemeinen Gebrauch online sein und unser Gameserver wird auf Duel umgestellt werden und er wird mit meinen Scripts laufen.
PS1: Wir werden uns erst wieder in WotR reaktivieren.
 
Schade um den schönen Clan, aber wenns einfach nicht mehr geht ist es auch manchmal besser es sein zu lassen.
Finde es aber sehr schön, dass eure Server noch weiter laufen, zwar auf Duel, werde aber trotzdem sicher mal vorbeischauen.
 
Schade.

Wir hatten zwar sicher nicht immer die besten Beziehungen und waren wohl kaum Freunde, doch einige von euch waren ja doch nett und um den Clan sinsich ist es schade, denn ihr habt was erreicht.

Ich wünsche euch und euren Membern viel Erfolg für die Zukufnt und natürlich trotzdem weiterhin Spaß auf Spiel!
 
Wenn man ein Spiel zwei Jahre spielt, kann man die lust mal verlieren. Dies war bei einigen Leadern der fall. Und da ich ein grauenvolles Internet habe, kann ich dies nun auch nicht alleine weiterführen.

Wir werden uns bei WotR wieder reaktivieren.
 
hier in WB gab/gibt es auch Clans wie Drunken Frogs oder German Mafia ( und noch viele mehr ),
passt auch nicht zum Mittelalter
 
Gustel said:
hier in WB gab/gibt es auch Clans wie Drunken Frogs oder German Mafia ( und noch viele mehr ),
passt auch nicht zum Mittelalter
GM wurde aufgelöst , hast aber schon recht.
 
Drunken Frogs hat sich doch auch aufgelöst  oder nicht?
___


Naja zurück zum Thema:

Ich perönlich finde es schade das ihr nun aufhört.
Ihr habt aufjedenfall einiges erreicht, auf das man Stolz sein kann.

Wünsche euch noch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal :wink:
 
möchte mich hiermit auch noch einmal bei den leadern und membern bedanken für die gute und lustige zeit bei KR! ( endlich kannst du mir nicht mehr mit strafen drohen bomer^^)


war vlt. nicht immer ein member das disziplineiert und gehorsa war, aber mir gings trotz Enl immer nur um den spass  :roll:



man sieht sich mciht sicherheit weider, spätestens zu war of the roses  :twisted:

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom