[Clan] Die Bonaparts

Users who are viewing this thread

Die ist dafür da, das man mal eben schnell eine Partie mit Freunden zocken kann ohne sich groß anzustrengen, im Prinzip nutzlos, es ist besser irgendeinen vorhandenen Server zu nehmen.
Wenn du allerdings einen Clanserver willst musst du entweder zahlen, oder du suchst dir einen Sponsor, wobei sich niemand bereit erklären wird euch einen Server zu stellen, ohne entsprechende Gegenleistung und davon seit ihr noch sehr weit entfernt. :wink:
Einige Sponsoren verlangen alleine für einen TS³ Server 150 Besucher auf eurer Website pro Tag!
Und mal ehrlich, welcher Clan schafft das schon? Nur die ganz großen.

E: Natürlich gibt es auch weniger anspruchsvolle Sponsoren, der genannte oben ist ein extremes Beispiel. Trotzdem ist ein Sponsor zu dem Zeitpunk noch sehr unwahrscheinlich.

E2: Las doch mal euer Wappen sehen. Da fertige ich euch ein 5 Sec. Wappen an und dann zeigt ihr es nicht mal im Thread. :razz: Ja noch nicht mal bei euch auf der Homepage!

E3: Nimm lieber das hier:
Code:
[IMG]http://img837.imageshack.us/img837/2779/wappen.jpg[/IMG]
Das andere ist doch ein klein wenig, zu klein, außerdem stört der Balken unten. :wink:

Im übrigen fand ich das erste Besser:
Code:
[IMG]http://img714.imageshack.us/img714/4909/wappen2.jpg[/IMG]

Warum mach ich mir eigentlich soviel mühe? :razz:
 
Naja @der Server sache

Wir zahlen nicht einen Cent für unseren TS,Gameserver oder der Homepage.
Manchmal hilft es auch einen Sponsor zusuchen.
Ich hatte aber Private Kontakte zu leuten die mir kostenlos einen hosten können.

Und auch von mir Viel Glück :smile:

lg.
 
Ich find das alte Banner auch viel besser, aber leider meinte (weiss nicht mehr wie der heisst) uploader dieser banner es habe zu vieleDetails und er würde es nicht in sein Pack intregieren  :cry:

Warum mach ich mir eigentlich soviel mühe? :razz:
Weil ich es bin :cool:

PS: Wie kann ich eigentlich im Rnag aufsteigen?
Ich mein Rekrut ist ja wohl nichts :???:
 
Zeit eingeloggt und aktiv verbringen.
Früher waren es Posts, wurde dann allerdings in weiser Voraussicht auf Warband und die anstürmenden Neulinge geändert.

Edit:
Sollte es nicht entweder Die Bonapartes (eingedeutscht) oder Die Bonaparte (original) sein?
 
Wellenbrecher said:
Sollte es nicht entweder Die Bonapartes (eingedeutscht) oder Die Bonaparte (original) sein?

Erstens: Ich mag eingedeutschte wörter nicht :mrgreen: (ich weiss etwas merkwürdig)
Zweitens: Die Bonaparte klingt irgendwie nicht sehr nach mehrzahl
Drittens: Ist ja auch nicht so schlimm
Viertens: Gibts für die Ränge irgendwie eine Liste was besser ist, und wie lange mann dafür braucht?
 
Recruit (0)
pitchfork2_3d.gif


Regular (1 day)
mace2_3d.gif


Veteran (2 days)
mace3_3d.gif


Sergeant (3 days)
handaxe2_3d.gif


Sergeant at Arms (5 days)   
sword1_3d.gif


Squire (7 days)
sword3_3d.gif

Knight (10 days)
spear2_3d.gif
   

Knight at Arms (15 days)
spear3_3d.gif


Sergeant Knight (20 days)
poleaxe_3d.gif


Sergeant Knight at Arms (26 days)   
poleaxe2_3d.gif


Master Knight (33 days)
lance1_3d.gif


Grandmaster Knight (50 days)
lance2_3d.gif

Und ja, das bedeutet 50x24 Std. online.

Die Bonaparte bezieht sich auch auf die Merhzahl, aber es verdammt schwer eine entsprechende Anwednung des Wortes zu finden. Es ändert sich auch nur die Betonung.
Oder so.
 
WOW! :shock:
Dann bist du schon ziemlich lange dabei  :mrgreen:

Was ist eigentlich wenn ich mich über nacht nicht auslogge? Zählt das auch?
Ich glaub nicht, weil ich lass mich manchmal ziemlich lange angemeldet  :razz:
 
Emperor Napoleon said:
Ich find das alte Banner auch viel besser, aber leider meinte (weiss nicht mehr wie der heisst) uploader dieser banner es habe zu vieleDetails und er würde es nicht in sein Pack intregieren  :cry:
Ach das meinst du.  :neutral: Aber der hat doch viel aufwendigerer Banner in dem Pack, ich weiß nicht was der dagegen hat.

Zum Glück ist das für mein Banner irrelevant, da mein Clan Multigaming ist und daher wohl kein Warband Banner bekommen wird.  :mrgreen:
Emperor Napoleon said:
Warum mach ich mir eigentlich soviel mühe? :razz:
Weil ich es bin :cool:
Nein, bestimmt nicht. Wahrscheinlich eher, weil das ganze (mal abgesehen vom wieder hoch laden, weil irgendetwas nicht passte) nur eine Fünfsekunden Arbeit war.
 
Hat er ne neue Regel für Banner? Ich hab mich schon zu lange nicht mehr damit auseinandergesetzt und garantiert auch noch ein veraltetes Bannerpack drauf.  :???:
 
dein clan ist nichtmal eine Woche alt.
ihr habt wahrscheinlich weder die Organisation für einen antändigen CW noch genügent Spieler für eine ordentliche Schlacht.
Wartet erst mal ein bisschen.
Baut den Clan auf.
Bringt ruhe ins Geschehen.


du könntest aber auch andere Clans um gemeinsame trainingseinheiten bitten.
vielleicht findet sich ein clan der bereit wäre mit euch zusammen zu trainieren.
Dann hättest du auch einen vergleich zu anderen Spielern.
 
Wie? War etwa niemand im Server? Das kann sein, die meisten sind so gegen NAchmittag drin, ausserdem ist meistens der MM mod drin

PS: Ich war ja drin^^
 
Hey! Ihr scheint ja erfolgreich zu sein. Schön zu sehen. Mal schauen, vielleicht gibts ja zwischen uns irgendwannmal einen Clanwar.

Viel Glück Euch noch. Aber ich sehe leider von Euch keinen im Native. Spielt ihr nur Mount and Musket?
 
@TheBard
Eig sind auch ein paar mitglieder im native mod, schau ma im 22nd Siege Server nach, dort sind meistens ein paar.
@JabdiMelbornThe clan is for Native AND MM mod  :wink:
Wy?

PS: Denkt nicht unser clan wär auf einmal unbeliebt weil wir nun schon seit wochen keine neuen Mitglieder bekommen haben, es liegt einfach daran das wir nicht für noch mehr Mitglieder platz haben. (Leider  :cry:)
 
Back
Top Bottom