[Clan] Die Bonaparts

Users who are viewing this thread

Ich habe in euerm Forum bzw Seite keine Möglichkeit gesehen, euch zum Clanwar herauszufordern.

Nun stelle ich eine Anfrage, ob ihr Lust habt bzw die Möglichkeit der Annahme in naher Zukunft besteht. (ca in 2 Wochen )

Bei Absprachen kann man uns gerne im Ts oder zur Zeit bei uns im Forum besuchen.


Mfg Kruzifix
 
Erst ma würd ich gern wissen wie euer Clan heisst, und zweitens sind wir leider bis in circa 4 Wochen ausgebucht. Allerdings wird ein anderer cw vielleicht verschoben und ich könnte euch dort reinschieben, ma sehen.
 
Also unser Clan heisst im vollen Namen : Die Bruderschaft der stählernen Faust
                                        kurz              : Die stählerne Faust                                     

so heisst auch unser Server. Die_stählerne_Faust

Unser Kürzel sF_Username

Bei Besprechungen bezüglich des Clanwar könnten wir uns in unserem Ts treffen oder in unserem Forum. www.staehlerne-faust.de/forum  (bitte so eingeben.. die Hauptseite wird aber die Tage erstellt)

Wäre schon, wenn wir 2 Wochen vorher bescheid kriegen würden. (Um Vorbereitungen zu treffen)

ein Thread im Taleworlds Forum existiert auch schon :smile:

Mfg sF_Kruzifix_L

 
Liebe Bonaparts.

Ich bitte euch, weitere Details für den Clanwar mit mir oder unserem Clan zu besprechen.

Wir können leider nur mind. 15 vs 15 machen.

Alles andere wäre unfair gegenüber unseren Member. (Bei 25 Member im Clan, dürften immernoch 10 Leute nicht mitmachen)

Ich hoffe, dass sich euer Clan bei uns im Forum nochmal meldet, um weitere Details zu besprechen.

Mfg sF_Kruzifix_L
 
Mh. muss ich mal vorbeischauen.

habe per PM schön öfters nachgefragt. --> Wann meldet ihr euch , wegen dem Clanwar? (ab 15vs15 aufwärts)  :sad:
 
Hää, hab mich doch gemeldet :???:
Naja sags nochma: Wir haben gerade "kleinere" claninterne probleme, deshalb können wir in nächster Zeit keine Clanwars machen, sry.
 
Back
Top Bottom