[Clan cRPG] Holy Roman Empire

Users who are viewing this thread

Ich schließe mich das mit dem Thread Ernter an!

Und ich seh immer zwei Server von HRE aber ich seh nie jemanden drauf? :?:
 
Kleine Frage, aber benutzt jetzt jeder Clan die gleiche Schrift? Also DR, HRR, HRE...
 
Ich denke die Frage kann ih dir beantworten:

Bei HRE und DR ist die Schrift zumindest gleich, da bei beiden Clans ein großteil der Schriftzüge und Signaturen von Sven ist und er gewisse Lieblingsschriften hat. :wink: wobei bei DR die großen Schriftzüge von Paliv sind.
 
man kann es als tauschhandel sehen :wink:
ich unterstütze DR bei ihrem Thread dafür habe ich mich von ihrem Design inspirieren lassen :wink:

Die Spuren, dich ich hinterlasse sind eben nicht zu übersehen!
 
Würd mal gerne mit euch Spielen :grin:
Ein paar hab ich schon gesehen sogar einige aufm 1ser und 2er etc
Sagt mal wann ihr auf dem Strategus meistens seit und Uhrzeit würde mich Freuen :mrgreen:

 
schau dir einfach die Liste mit den Schlachten an.
wenn HRE dabei ist sind wir auf jeden fall dabei.
Verbündeten helfen wir auch in jedem Fall
 
Für jeden cRPG Spieler ein empfehlenswerter Clan, definitiv. Wir sind sehr aktiv, und jeden Tag sehr lange auf den offiziellen Servern zu finden. Oft auch auf unserem eigenen.
Hatte heute schöne 5x multipliers, insgesamt ein paar Stunden lang und kam auf nette 1,5 Millionen XP für heute. Was ein Zusammenspiel alles bringt. :smile: Auch Spaß! :wink:

Schöner OP btw.
 
Der OP gefällt mir wirklich gut!  :grin:

Bloß bist du wie es dein Zitat (vom Talewords Profil) schon sagt nur ein "Gesandter des Reichs"?
Weil ich kann dich unter den Kurfürsten etc nicht erkennen.
Alos entweder ich brauch eine Brille oder man muss mich mal aufklären.
 
Da es ja ein reiner cRPG/Strategus clan ist, sind ja nur bedingt member hier im Forum unterwegs. cRPG hat schließlich ein eigenes, sehr aktives Forum. :wink:
 
Ahhh,
Du könnteste ja auch Threadschmiede eröffnen oder sowas  :smile: .
Also gut Gesandter richte deinem Herren den Kaiser meinen Gruß
aus.
 
ein keines Geheimnis:
die Bannerschmiede ist multifunktionell und hat auch bei anderen Threads mitgeholfen
aber nicht weitersagen! :wink:



Ich werde den Kaiser informieren.  :wink:
 
Back
Top Bottom