(Clan) Black_Water

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Da bin ich schlicht und einfach dagegen. Ich hab keine Ahnung, der wievielte Versuch es von Euch ist, aber ihr erscheint mir genauso unbelehrbar wie alle anderen. Anständige Rechtschreibung habt ihr nicht. Und... ach lassen wir das. Dann müsste ich noch mehr Leute anprangern.
 
Ich bring es mal auf den punkt was mich anpisst einfache diese dreistigkeit einen neuen clan zugründen wärend man noch in einem anderen member ist es ist einfach nur eines FAIL!

und ich glaube das ist es auch wieso sich hier in diesem thread einige DR´s so anpissen

und ja versuchen kann es jeder nur irgendwann ist es genug wie viele deutsche clans gibt es DR,KR,HdR,AoDR,DPoD,Gothic,......... das lässt sich noch bis übermorgen weiter führen und wie viele davon nehme ich ernst warte lass mich überlegen ganze 2
 
ich finde es scheiße das ihr Deutschritter aufnehmt ohne zu fragen ob sie sich überhaupt bei uns abgemeldet haben oder noch im clan sind ...

@ Ghostwarrior und Syloan ihr seid in meinen augen das letzte.
den clan zu verlassen ohne sich zu veranschieden um in einem anderen clan die führung zu übernehmen.


 
3, 2, 1... Mainz. Nein Dortmund, aber hier ist jetzt trotzdem Ruhe, klar? :neutral:

Edith: Und genau das ist es, warum ich nirgendwo Clanmember bin... Nehmt den ganzen Mist hier doch nicht so Ernst, es sind bloß ein paar Spannungsschwankungen in irgendeinem Prozessor. :neutral:
 
es ist schon ziemlich dreist nach so einer aktion nach einem banner zu fragen.  :???:

Akadan said:
Kannst du uns ein Banner machen?
Ich stelle mir dabei ein banner vor,bei dem sich zwei eiserne Schwerter kreuzen und im hintergrund ganz dunkles wasser ist(schwarzes wasser :mrgreen:)
Hoffendlich schaffst du es

MFG Akadan
wenn ihr euch äuflöst mache ich ein banner nach euren wünschen

sF_Kruzifix_L said:
Ich weiss garnicht warum man sich immer so aufregen muss. Lasst sie doch machen...
Lord Gotha von Veluca said:
Scipio1 said:
Ich finde jeder hat eine faire chance verdient. :wink:

Das ist die zweite...
bei so einer frechheit kann ich für meinen teil nicht über sowas hinweg schauen
und eine faire chance haben sie mit ihrem falschen spiel auch nicht verdient.

das musste noch gesagt werden, aber jetzt ist damit auch wieder schluss.
 
Cherrytree said:
Ich finde jeder kann es mal versuchen.
sF_Kruzifix_L said:
Ich weiss garnicht warum man sich immer so aufregen muss. Lasst sie doch machen...
Scipio1 said:
Ich finde jeder hat eine faire chance verdient. :wink:
Sie schaffens eh nicht, es ist Chance Nummer 2 und die Verräter von uns haben eh schon einen Clan verbockt :wink:
Und naja... Nein, nicht jeder hat eine Chance verdient, besonders sowas hier nicht.

Akadan said:
Kannst du uns ein Banner machen?
Ich stelle mir dabei ein banner vor,bei dem sich zwei eiserne Schwerter kreuzen und im hintergrund ganz dunkles wasser ist(schwarzes wasser :mrgreen:)
Hoffendlich schaffst du es

MFG Akadan
Für so eine Dreistigkeit verdienst Du einen Arschtritt und einen Virus, der Dir Deinen Gamekey klaut.
Erst nimmst Du zwei Deutschritter auf/hast sie abgeworben, was genau da vorgefallen ist, interessiert mich nicht und DANN verlangst Du von Sven, dass er Dir noch ein Banner macht? Relativ abgebrüht, der Gedanke. Und dumm. Dummdreist.
 
einschalt:
genau genommen Darwin's Schuld
Darwin said:
Frag SvÄn (..).

eigentlich, müsste ich den Pietäts NoVa Kolleg jetzt umtexten
aber das bekommt einen eigenen
NoVa's To-Do-List said:
- Englisch Präsentation mit dem Handy halten
- Tankstelle zum Protest verklagen...
- (...)
- Warband Area:
- Aufklärung von Kruzi's zur aktuellen Clan Lage und wieso DR im TW Forum offensiv vorgeht
- NoVa Kolleg:
- FR oder die Legende vom goldenen Stück Scheiße
- Black Water und das Mysterium der miefenden Kloake
- How to be a noob oder wie es nicht geht
- How to Troll elegant oder wie man Prozente mit Stil vermeidet (Non-Rage Trolling)
- How to Troll obviously funny oder wie man Prozente bekommt (Rage-Trolling)
- Kiddie Clan: warum ihr euch benehmen solltet
...(..)...
- Thread eröffnen, wo die NoVa Kolleg Reihe gesammelt wird und Ideen gepostet werden dürfen
- sukzessive professionalisierung des trollings zur fundierung des partialanarchistischen Trollregimes
- GroßKleinschreib script für die Faulheit
...(...)...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom