[Clän]DaCaLLb0yZz [rekkrutiiert]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
images
Guten Tag liebe Warbandgemeinde, AEs, Frauen, Majesty und FFF_Vincent.
Wir haben uns hier versammelt um eine Armee aufzustellen, denn jede Lust hast ihren Preis und dieser ist sehr hoch! Wenn Ihr Lustknaben sucht seid ihr hier FALSCH, denn dann müsst ihr einen Stockwerk tiefer.


Allgemeines
- Puffdaddy: Victor_The_Slave (no homo)
- TS3-Server: 80.86.84.28:9988
- Trainingstage: Weder an keinem Tag mit "g" noch an einem Mittwoch.
- Clänwars: Auf Anfrage, but be prepared to get punisheeeeed!
- Fraktionen im Spiel: Alle, bei denen man einen tollen Hintern hat. (no homo?!)
- Ansprechpartner: http://steamcommunity.com/profiles/76561198050440381​



Banner
Noch in Bearbeitung

Über uns
Wir sind stramm, trainiert und willig...natürlich zu gewinnen, was denkst denn DU etwa?! (no homo). Uns verbindet jahrelange Erfahrung in der Branche, somit können wir eindeutig sagen, dass wir die Besten "xyz" sind! Das ist auch keine Untertreibung, denn wir haben Kontakte bis hin zu Angela Merkel. Grüße hierbei meine liebe Freundin Angela!
"Wars machen wir nur aus Lust" so lautete der Propagandaspruch von Napoleon und dem stimmen wir 100% zu und wollen diesem auch folgen!



Ränge
Ränge:
- Puffdaddy: DC_P_[Name]
- Türsteher: DC_T_[Name]
- Keine Lustknaben: DC_[Name]
- Geschlechtsverkehrsklaven: DC_sex_[Name]

Mitzubringende Präferenzen
- Teamspeak
- Stramme Waden für Stehvermögen
- Deutsch/Englisch, my dears!
- Spaß an der Lust
- Beleidigen ist Pflicht! Ausser im CW, weil wir die anderen nicht dominieren wollen.
- "den Drang, euch zu verbessern und natürlich immer viel Spaß am Spiel" -> ES IST ABER KEIN SPIEL!



Bewerbung
- TS
- Mich in Steam anschreiben mit "Hey, Süßer"
- CaLLb0yZz fragen



Abschließende Worte
Ich bedanke mich bei Angela Merkel, dass sie meinen Schuppen nicht geschloßen hat, auch wenn wir einen Rattenplage hatten. Wir bedanken uns an viele DNL-Clans, denn euret wegen haben wir viel Gemüse.
Ausserdem merken wir an, dass jede Lust ihren Preis hat und billige Bordsteinschwalben AIDS oder ähnliches haben. Davor können wir nur warnen.
"U WOT M8? IL REK U CûNT"

ps: Wir sind keine Trolls.​
 
Zitat von: Victor_The_Slave am Heute um 02:58:05 Nachmittag
...
Mitzubringende Präferenzen
- Stramme Waden für Stehvermögen
...
Bei mir steht etwas anderes, könnte das auch hilfreich sein??

Viel Glück

Versautes Stück :*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom