Ableger Im Gamestar-Pinboard

Users who are viewing this thread

*cu@all*

Sergeant
Come and Visit Us

Kommt und besucht uns. Wir stehen für eine breitere Bekanntmachung für dieses Spiel, unter anderem Im Gamestar-Pinboard. Nein, ich Kriege kein Geld von euren 15 Euro für die Trialverison wegen der Werbung :mrgreen:




Klick
 
Ich wahr nah dabei diesem thread zu loeschen. Ich bin mir noch unsicher. Wenn jemand will das ich diesen thread loesche so bitte sag es mir und es geschieht sofort. Danke.
 
kann das bitte jemand löschen kann solche schleichwerbung nicht mehr sehen gibs schon überall nicht mal in forums ist man sicher davor.  :sad:
 
dann löscht es doch. Ihr habt wohl nen vogel, sorry. Da macht man werbung für das game, damit es viele User kennenlernen und es erfolgreicher wird, eventuell welche dazukommen die übersetzen auf deutsch, un dann sowas. Aber sich die infos und übersetzungen gratis saugen gell, da sagt keiner was :roll:
 
von Schweinewitz said:
Sack Zement!

Ist das etwa eine komplette deutsche Übersetzung, die es dort zu saugen gibt ...?!
nein sorry, das ist der hier bekannte für version 894, also quasi alles bis auf die quests/sprachdateien
 
ja aber so machst du das spiel nicht bekannter mit solcher werbung in dem forum kennen es doch eh alle denkst du wenn du das jetzt überall machst will jeder das spiel wenn jemand will das weiss er wo er findet und gut ist
 
von Schweinewitz said:
Danke für die Info.

PS: Kann durchaus verstehen, dass Du angepisst bist ... :wink:

Merce


Prinz Eisenherz said:
ja aber so machst du das spiel nicht bekannter mit solcher werbung in dem forum kennen es doch eh

bezweifel ich, nach den Reaktionen:wink:

bzw wie bist du draufgestossen? Ich denk mal, nach werbung. von nem freund, aus nem Thread, was weiß ich. Oder? bist im internet gesurft und hast es zuuuufällig gefunden? Dürfte dann wohl die ausnahme sein, nicht die Regel
 
ja also das war so mich kotzen spiele wie world of warcraft an die comicgrafik das man monatlich was bezahlen muss und das szenario finde ich auch nicht gut da hab ich im net gesurft habe dann auf ner seite mount and blade entdeckt auf pc drauf gemacht und es gefiel mir weil es das mittelalter realistisch darstellt und man soviel machen kann und die mods finde ich auch gut das ist gut das leute noch immer dran arbeiten und es so grossen fanclub hatt.
 
achja ps sorry nochmal dachte das es ein virus ist oder so ne fake datei als werbung die übersetzung ist dir bisher gut gelungen habe mich auch drangesetzt denn rest fertig zu stellen also versuche alle  dialoge noch auf deutsch zu übersetzen für die version 0.903 falls ich dir irgendwie helfen kann frag nur werde versuchen dir zu helfen.
 
Prinz Eisenherz said:
achja ps sorry nochmal dachte das es ein virus ist oder so ne fake datei als werbung die übersetzung ist dir bisher gut gelungen habe mich auch drangesetzt denn rest fertig zu stellen also versuche alle  dialoge noch auf deutsch zu übersetzen für die version 0.903 falls ich dir irgendwie helfen kann frag nur werde versuchen dir zu helfen.
Yo danke, wie gesagt, meld mich die Tage mal, wenn was ist.

Aber nochmal, beginnst du von vorne mit der übersetzung, oder ziehst die bereits übersetzten datein einfach in die native/es folder und ersetzt die englischen vorhandenen? Da fehlen aber dann doch die texte auf englisch von 903, oder nicht?

Und wenn ich komplett bei 903 von vorne anfange mit dem übersetzen, hab ich zwar als vorlage die alten deutschen übersetzungen für 894, muss diese aber ebenso langwierig bei 903 eingeben.
 
ja in denn language files bei native bei der version 0.903 gibs nur die türkische und spanische übersetzungen als daten aber ich habe mit spanischen kollegen das meiste schon auf deutsch übersetzt habe wieder von vorne begonnen damit ich auch alles drin habe will versuchen alles soweit zu übersetzen wie es geht damit das spiel auch für leute die nicht so gut englisch oder einfach das Spiel in deutsch spielen wollen es auch tun können.
 
Back
Top Bottom