Search results for query: *

  1. Deutsche Mod Sammlung (outdated)

    Naja, also wenn bei dir wirklich Motivation dahinter steckt und du bei uns mitmachen willst, dann kannst du gerne dem "Übersetzer Team" beitreten, jetzt wo nur noch ich da bin  :mrgreen:


    Tutos gibt es, allerdings nicht in Deutsch!
    Wenn du willst, kann ich es dir beibringen! Schreib mir einfach ne PM  :wink:
  2. Deutsche Mod Sammlung (outdated)

    @Darwin:

    Ich habe keineswegs aufgehört zu übersetzen.  :mrgreen:

    Aber der Chronicles of Talera Mod hat viel Text und ich habe zurzeit nur wenig Zeit, ABER ich arbeite fortwährend daran  :wink:
  3. Deutsche Mod Sammlung (outdated)

    @_______XD_______: Hier tickt niemand aus, und wenn man mal etwas unfreundlich ist, dann musst du das entschuldigen  :mrgreen:

    Aber du hast hier bis jetzt auch viel Blech geschrieben  :roll: Bleib' einfach beim thema, dann KANN gar niemand etwas sagen  :cool: Nur so als Tipp


    @Jäger203: Du musst die Sprachdateien im Modverzeichnis suchen gehen (.csv) und mit z.B. Notepad++ öffnen. Dann kannst du dort die fehlerhaften Stellen suchen und ausmerzen.

    Bei weiteren Fragen, die die Übersetzung direkt betreffen, kannst du auch den Übersetzer ansprechen. Das wäre in diesem Fall der "Darwin"

    :mrgreen:
  4. Nur Deutschsprachige Mod Liste?

    Naja, die Sache ist die:

    Das englischsprachige Forum ist sehr gross und wer einen Mod sucht, der wird ihn dort auch finden!

    Es gibt aber auch viele Leute, die zu wenig Englisch können um eine ganze Mod damit zu spielen!
    Darum übersetzen wir hier englische Mods ins Deutsche!


    Die Deutsche Mod Sammlung sammelt wirklich nur deutsche Mods.

    Also die Mods, die du als Links findest, bei denen kommst du zum Vorstellungsthread inkl. Downloadlink etc.

    Alle Mods die in der Deutschen Sammlung drin sind, aber nicht als Link, sind gekennzeichnet mit dem Subtitle "Geplant" oder ähnlich.

    Das wirst du sicher bemerkt haben =)


    Ich wünsche dir noch viel Spass beim M&B zocken!


    Lg

    keaton92
  5. Deutsche Mod Sammlung (outdated)

    Achsoo, aber ich dachte DU machst die???  :mrgreen:

    Ja, Suzies Übersetzung habe ich auch schon gefunden! Einfach mal bei mbrepository schauen!  :mrgreen:
  6. Mods installieren

    Native++ Saves sind afaik mit Native Saves kompatibel!  :mrgreen:
  7. Deutsche Mod Sammlung (outdated)

    Du stellst die Übersetzung also nicht in dieses Forum auch noch rein?  :neutral:
  8. Deutsche Mod Sammlung (outdated)

    Ich würde dir www.ohost.de oder www.bplaced.de empfehlen!

    Je nachdem:




    Bplaced: 2GB Webspace  seeehr zuverlässig, hatte noch nie downtimes
    Ohost:  2.5 GB Webspace auch zuverlässig, aber nicht so wie bplaced, hatte auch schon 2 downtimes


    Lg
  9. Deutsche Mod Sammlung (outdated)

    Teradon said:
    übersetzung schon fertig? :grin: naja wie auch immer. :lol:

    Zählen die Grafik mods auch :?: :smile:

    Graphical Enhancement Textures
    Graphical Enhancement Resources


    (Auch wenn ich glaube dass diese Richtung von Mod falsch ist  :grin: )

    Graphical Enhament v3


    Solche Grafikmods kannst du unabhängig von der Sprache installieren, da sie nur Grafikdateien und keine Sprachdateien ändern!



    @Darwin:  Könntest du zum SW Mod nicht auch noch ein Thema im Taleworlds Forum schreiben? Dann könnte ich es in die Deutsche Mod Sammlung verlinken, denn dein Link zu deinem Forum geht irgendwie nicht! Danke
  10. The Astorionar Adventure Mod - Das Astorionar Abenteuer Mod...

    Ähm, du könntest es dem Übersetzerteam als Übersetzungsvorschlag vorlegen, allerdings haben wir gerade schon ziemlich viel Arbeit und es geht schleppend voran!

    Du müsstest also warten, aber übersetzt werden würde er!  :mrgreen:

    Was meinst du?
  11. M&B German Multi Mod

    NOT RELEASED! Release Version 1.0: verschoben Hey Leute! Ich habe mich entschlossen, eine installierbare "Mod Bibliothek" zu gestalten, sodass ihr alle darin enthaltenen DEUTSCHEN MODS (das werden hoffentlich alle Deutschen Mods sein) mit einer einzigen Installation (und einem einzigen...
  12. Kampf um Adalman

    Ich hätte auch einen Vorschlag zu machen:

    Die besten Helme im Spiel sind wohl oder übel (eher übel) die Topfhelme (mit oder ohne Hörner)...

    Was mich an denen stört ist nun:

    Am Anfang des Spiels kann man das Gesicht seines Chars individuell bearbeiten!
    Diese Individualität geht leider verloren, je stärker die eigene Rüstung ist, weil der Kopf irgendwann im Helm steckt!

    Die "normalen" Mittelalterhelme waren aber bei Gesicht offen und hatten nur einen Vorsprung über die Nase!
    Wenn ihr Rüstungssets einbauen könntet, in der es "normale" Helme gibt, die gleich stark wie Topfhelme sind, dann wäre das ein Schritt die Individualität von M&B zu wahren, die bei fortgeschrittenen Spielständen mehr oder weniger verloren geht!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  13. Calradia under Siege: Total War

    @Darwin: Seit wann bist du ein Mod ?  :mrgreen:


    Und warum wurde "Farmer" gebannt?  :shock:
  14. "Calradia under Siege" v1.8

    Der OP in einem Forum ist der erste Beitrag in einem Thread!

    Also auf der 1. Seite ganz oben!  :mrgreen:
  15. Calradia at war frage

    Wenn es jemanden gibt, der etwas dazu weiss (also ein Spieler, kein Entwickler), kann es durchaus sein, dass du hier noch Hilfe bekommst! ^^
  16. Calradia at war frage

    Bei technischen Problemen wirst du wohl oder übel im Entwicklerforum nachfragen müssen!  :sad:

    Wir übersetzen hier nur...
  17. Pigua (Forum+Website für deutsche Mods)

    Was ist ilohost???

    Ich kenne nur ohost! ^^


    Und was heisst Pigua?

    Etwa Schild auf Spanisch???
  18. Erklärungen der mods

    Wir ermöglichen euch ein spielen der Mod's in Deutscher Sprache! Was für Mod's das sind, könnt ihr der "kleinen Beschreibung" entnehmen, und wenn ihr genaueres wollt, dann müsst ihr halt auch mal versuchen einen englischen Thread zu lesen!
    Ist sicher besser als die ganze Mod beim spielen nicht zu verstehen und wir können euch auch nicht alles bieten...

    Was wollt ihr denn noch???  :mrgreen:
  19. Pigua (Forum+Website für deutsche Mods)

    Dann habe ich ja richtig gewählt, da das Schwert meine Lieblingswaffe in M&B ist!  :mrgreen:
  20. Pigua (Forum+Website für deutsche Mods)

    Ich bin für Esperada! ^^

    Und was bedeutet das????  :mrgreen:
Back
Top Bottom