Search results for query: *

  1. 1.158 Version und Nord Invasion...

    Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich nur noch Native Servern beitreten kann. Naja ein Problem ist das nicht wirklich, aber seit dem Update zu der Version 1.158 kann ich nicht mehr Mods wie Nord invasion spielen. Denn immer wenn ich mich mit einen der Server...
  2. Forodren Auth

    Die Mod ist in der Entiwcklung....
  3. War of the Roses

    Also wenn man WOTR pre ordered dann kan man das komplette Spiel schon ab dem 24 September spielen. Wenn man es nbicht vorbestellt ganz normal am 2 October.

    Schaut auf www.waroftherosesthegame.com/ oder auf der Steam Seite.

  4. War of the Roses

    Ich werde mir die Deluxe Version von Lancaster auch heute kaufen.

    Ich habe auch die Beta, und ich kann nur sage, dass WotR ein super Spiel wird!
    Der Anfang war zwar sehr anstrengend und langweilig, bis man Level 10 war und somit endlich seinen eigenen Charakter mit besseren Waffen ausrüsten konnte.
  5. Forodren Auth

    woaa kanns kaum erwarten bis die Mod rauskommt
  6. Unbeliebtestes Deutsches Regiment!

    Ich kenne kaum einer der Regimenter.... richtig sinnloser Thread. BIITE CLOSEN!
  7. Mesh

    ;D Ok ich würde dir empfehlen Warband nomma neu zu downloaden und vorher eine Sicherungsdatei anzulegen.
  8. Mesh

    Papierkorb?
  9. Persistent World

    dein steam namen pls erklär dir das dann
  10. In game Items

    Hey Leute, ich habe mir heute den Mercenaries Mod gedownloadet und möchte mir das aufstellbare Schild nochmal ansehen. Wo kann ich dies in meinem Dateien finden bei meinem Modueles Ordner? Und wie kann ich das Schild wenn es da wäre überhaupt einzelnd in ein anderen Mod packen? MfG Nein...
  11. Modder/Stellenanzeigen- Die Liste {NEU}

    Name: Scale
    Erfahrung:    Mappen-seit 2 Jahren, 3D Modellieren
    Bemerkung:

    Ich kann/möchte den Leuten etwas beibringen. Ja [X] | Nein []
    Wenn ja, welche Voraussetzung sollten diese haben: Grubndlagen des Scenen und nicht fragen wie: Wie öffne ich das Edit Tool beim scenen ? Muss ich da was downloaden etc.

    Ich suche ein Modding Team, dem ich mich Anschließen kann.  Ja [X] | Nein [X] (kommt auf das Team und Thema an
    Kontakt: marcxd496 (Steam) oder PM zu mir
  12. Wie erstelle ich einen eigenen Server Tutorial Teil 1.

    Wieso schickst du den Leuten dann nicht den Link? Und machst dann statt 2 Tutos nur 1 Tuto?
  13. Wie erstelle ich einen eigenen Server Tutorial Teil 1.

    http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,151326.0.html^haben wir schon.. alles....
  14. Liste mit Befehlen [Auto-Sync.]

    Script befehle für den Server um z.B. gold oder ein pferd zu cheaten....glaube ich zumindest
  15. Community Event - Conquest mit Mapwettbewerb

    Juhu ^^ ich habe gewonnen :grin:D

    Naja eig. hieß die Map Banditenlager aber ich habs euch vergessen zu sagen.

    Werden die Maps bald als open Source Quelle downloadbar sein??
  16. Community Event - Conquest mit Mapwettbewerb

    Freu mich schon riesig zumal meine Map dabei ist :grin:
  17. Waffen im Multiplayer

    Hey, seit letzter Zeit frage ich mich ob man in Warband Waffen aufnhemen kann oder kaufen kann wie im PW Mod. (Für eine Duell Map) Dies soll natürlich In-Game passieren.(Native) Meine Frage wäre würde dies technisch überhaupt möglich sein in Native? Danke im Voraus
  18. Forodren Auth

    Ein Zauberer, der mit seinen Stab blitze oder Feuer machen kann
  19. M&Bund - Community 4-a-side

    Hey,


    Würde mich auch gerne als Söldner bereitstellen.
Back
Top Bottom