Search results for query: *

  1. .Rodin.

    NC 2014

    Falls der NC 2014 zustande kommt, wünsche ich euch viel Glück aber ich bin mir sicher,
    dass ihr das schon hingekommen werdet und euer bestes geben werdet, um unseren Titel zu verteidigen.
    Der letzte Nation's Cup hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, obwohl dazu natürlich auch
    Stundenlanges Taktieren, Organisieren,  trainieren, kommandieren, usw. usw. gehörte, doch für die ganze Arbeit und Zeit die wir alle investiert haben, wurden wir schlussendlich belohnt und das alles wäre nicht möglich gewesen ohne der tollen Unterstützung des Teams, ich will keine Namen nennen, denn jeder hat seinen Teil dazu beigetragen aber ganz besonders will ich mich nochmal bei denen bedanken, die teilweise mit mir bis spät in die Nacht Taktiken durchgegangen sind und mich so großartig unterstützt haben, bei allen Kleinigkeiten, die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen.
    Scar, du hast mich super vertreten, danke dir.
    Also macht euch nicht zu viel streß, teilt die Arbeit auf, anders verliert man einfach die Lust irgendwann,
    egal wie Ehrgeiz man am Anfang war und eins noch, streitet euch nicht gleich,
    weil nicht alles am Anfang gleich so läuft wie ihr es euch vorstellt! :wink:

    Schon wieder viel mehr geschrieben als ursprünglich geplant war,  naja ich wollte nur ein paar Erfahrungen teilen, euch viel Glück wünschen und Jarl beweisen, dass ich noch lebe :razz:
  2. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    Erst schießt er mir über mein Schild und dann Scar durch sein Schild...Ich fand das irgendwie nicht so toll Jarl  :???:
  3. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    Deutschland 15 - 1 Polen


    Gutes Spiel! Türkei wir kommen  :grin:
  4. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    Einmal tief durchatmen bitte und dann auch wieder auf das wesentliche konzentrieren.
    Das nicht immer alles so läuft wie geplant ist normal. Es gibt immer mal Tage, wo einfach nichts funktionieren will.
    Deswegen muss man sich jedoch nicht, so kurz vorm Halb-Finale und dem Finale, nochmal über so "relativ" unwichtige Dinge streiten, über die man auch hätte in ruhe sprechen können!

    Also ab ins Bett, damit ihr morgen auch alle Fit fürs Halb-Finale seit!
    Und die Welt, die sieht dann auch schon wieder ganz anders aus ;P
  5. .Rodin.

    European WFAS Duel tournament n°1

    Rodin:  9
    Andreykko: 8
  6. .Rodin.

    [NC2013] Week 6 Fixtures - Deadline 07/04

    Germany 12- 1 -3 UK

    f9okx2ya.jpg
    3apcwnc7.jpg
    id7v42sl.jpg
    29d5wkjp.jpg
  7. .Rodin.

    [NC2013] Team Information

    Please Remove Stier and Superlilli from the German Team and add Noxx.
  8. .Rodin.

    European WFAS Duel tournament n°1

    Ingame: Rodin
    Steam: vrauscrow
  9. .Rodin.

    [NC2013] Servers

    Team you are from?: Germany
    Which two Teams are playing?: Germany Vs Turkey
    Nations Cup match?: No
    Server Location: Hungary
    Date + Time: 30.3 18:00 GMT
  10. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    Trainingsmatches:

    Donnerstag: Treffen um 19:00 Uhr, Start 20:00 Uhr (Polen)

    Samstag: Treffen um 18 Uhr, Start 19:00 Uhr (Türkei)

    Sonntag: (Geplant)
  11. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    Gut gespielt!
    Falls sich jemand nochmal das Match anschauen möchte, wäre hier der Link: http://sv.twitch.tv/warband_battlestream/b/379023272
  12. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    Wir machen das doch nur aus höflichkeitsgründen, außerdem hat dir niemand verboten, dass du sagen darfst, ob wir gewonnen oder verloren haben. :wink:
    Da es halt immer noch nur Traingsmatches sind, posaunt man mit einem Sieg normalerweise nicht rum, auch weil es dann bei offizielen Matches gegen solche Teams wieder ganz anders aussehen kann!

    ___

    Außerdem heißen wir Jarl in unserem Team herzlich willkommen, auf das es Headshots regnen möge  :razz:
  13. .Rodin.

    [NC2013] Team Information

    Add Liwjatan to the german roster, thanks.
  14. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    Wenn du wieder Zeit hast für den Nations cup, sag bescheid Jarl!
    Wir haben quasi einen "Schützen Notstand" und ich würde mich über jedes alte (in deinem Fall Uralte :razz:) Gesicht freuen.
  15. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    3. Gruppenspiel

    Deutschland 14 - 2 Tschechien


    Screenshots findet ihr hier: Link
  16. .Rodin.

    [NC2013] Week 2 Fixtures - Deadline 03/03

    Killfacer said:
    France
    2
    vs
    9
    Germany
    You forgot one round for France mate :wink:

    France 3 vs 9 Germany
  17. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    Danke Jarl  :grin:
  18. .Rodin.

    [NC2013] Servers

    Team you are from?: Germany
    Which two Teams are playing?: Germany Vs Czech Republic
    Nations Cup match?: yes
    Server Location: Germany
    Date + Time: 10.3.12  19:00 GMT
  19. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    Nicht mich vergessen! 
    Hättest Paulo nicht so leicht bekommen, wenn ich mich nicht geopfert hätte :razz:

    Waren schon durchaus witzige Situationen mitunter.
  20. .Rodin.

    NC'13 Team GER | SIEGER 2013

    2-1, 0-1, 3-1, 4-0

    Geht alles Rasengan  :smile:
Back
Top Bottom