[Clan cRPG] Holy Roman Empire

Users who are viewing this thread

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
hregro1.png



kaiser.png


ROGUEPN

kurfrsten.png


König von Böhmen
vMega
Code:
170px-Small_coat_of_arms_of_the_Czech_Republic.svg.png
Code:
Graf der Kurpfalz
krampe
Code:
100px-Wappen_Kurpfalz.svg.png
Code:
Markgraf von Brandenburg
Rogue
Code:
90px-Brandenburg_Wappen.svg.png
Code:
Graf von Sachen
Lothar Duke of Saxony
Code:
100px-Blason_Jean-Georges_IV_de_Saxe.svg.png
Code:
Erzbischof von Trier
Godlike
Code:
95px-Trier_Arms.svg.png
Code:
Erzbischof von Köln
Lepintoi
Code:
220px-Insignia_Germany_Order_Teutonic.svg.png
Code:
Erzbischof von Mainz
NuberT
Code:
330px-Coat_of_arms_of_the_Archbishopric_of_Mainz_%281250%29.svg.png
Code:
reichsfrst.png


König von Hessen
Nrzloork
Code:
KingofHessen.jpg
Code:
König von Bayern
Neresto
Code:
KingofBavaria.jpg
Code:
König von Flandern
NetzwerG
Code:
KingofFlanders.jpg
Code:
König von Würtenberg
Kurosch
Code:
KingofWrtemberg.jpg
Code:
König von Hanover
EGO
Code:
KingofHannover.jpg
Code:
Erzbischof von Salzburg
Nikodin
Code:
ArchbshopofSalzburg.jpg
Code:
Fürst von Brabant
Harafat
Code:
BRB.png
Code:


allgemeines.png


Unser Clan orientiert sich am historischen Heiligen Römischen Reich, das vom frühen Mittelalter bis 1805 viele Gebiete in Zentraleuropa umfasste. Der Name des Reiches leitet sich vom Anspruch der mittelalterlichen Herrscher ab, die Tradition des antiken Römischen Reiches fortzusetzen. Aus diesem Grund benutzen wir auch nur bestimmte Ausrüstungsgegenstände, asiatische oder arabische Waffen und Rüstungen sind nicht erlaubt.

Wir sind kein rein Deutscher Clan sondern, haben Mitglieder aus vielen Ländern, allerdings spricht die überwältigende Mehrheit unserer Mitglieder Deutsch. Die Beherrschung der Deutschen Sprache ist keine Bedingung für ein Aufnahme, rudimentäre Englischkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein.

Es wird nur Strategus und cRPG gespielt.
Der Name unserer Strategusfraktion ist: Holy Roman Empire
Unsere Farbe ist:
gold.jpg
Gold/#FFD700

Server:

176.9.48.138
EU_cRPG_HRE (Battle 120 slots)


bewerbungu.png

Bewerbungen sind im HRE-Forum einzureichen.
Die Bewerbungshinweise sind zu beachten.


Startet einen neuen Thread mit den folgenden Informationen über euch:

- befolgt unsere Ausrüstungsbeschränkungen
- euer Alter
- euer Steam Nick (Loginname damit wir euch in unsere Steam Gruppe einladen können)
- euer cRPG Charaktername
- euer Build (Attribute eures Charakters)
- habt ihr ein Mikrophon
- in welchen Clans wart ihr vorher

Anfangs werdet ihr für ein bis zwei Wochen Rekruten sein. Fügt eurem Namen noch nicht den _HRE Tag hinzu. Ihr bekommt Zugang zu unserem Rekrutenbereich im Forum und habt dort euren eigenen Thread. Im Rekrutenbereich findet ihr alle weiteren Informationen und könnt bei Fragen einfach in eurem Thread posten. Diese Testphase dient dem Kennenlernen um herauszufinden ob ihr zum Rest von uns passt. Im Anschluss an die Testphase wird über eure Mitgliedschaft abgestimmt. Wenn ihr angenommen werdet dürft ihr den _HRE Tag führen und bekommt Zugang zum internen Forum.

bannerrtk.png


hrehre.png

supportea.png


hresig2.png

Code:
http://i184.photobucket.com/albums/x41/Werg78/hresig2.png



hresig1.png

Code:
http://i184.photobucket.com/albums/x41/Werg78/hresig1.png




hresig3.png

Code:
http://i184.photobucket.com/albums/x41/Werg78/hresig3.png





 
Hübsch, das Schema scheint momentan gängig zu sein :wink:

Aber mir sind die Üerschriften zu groß Und: Ihr habt doch sicher vorgeschriebenes Equipment und so, Infos dazu wären ganz cool.
 
Sehr schöner Thread aber wie gesagt alle haben momentan das gleiche Prinzip :wink:

EU_cRPG_HRE (Ballte 120 slots)
:wink:
 
Sieht wirklich interessant aus. Würde mich interessieren, wie Clan Matches in diesem Mod generell ablaufen. Habs nie wirklich gespielt....

mal ne Frage zum inneren Aufbau:

Repräsentiert die Anzahl der Kur- und Reichsfürsten die tatsächliche Anzahl der Mitglieder, oder sind es die "Chefs" von kleineren Squads?

Was unterscheidet die Kur- von den Reichsfürsten?

Warum gibt es diese Fantasietitel, wie "König von Hessen" und "König von Bayern"? Soweit ich weiß, war der König von Böhmen der einzige Reichsfürst, neben dem römisch-dt. König/Kaiser, der einen solchen Titel führte. (Abgesehen von Preußen später)
 
Hmm

Ich wollte zwar mit dem DR Thread einen Anstoß dazugeben, die Threads schöner zu machen, aber das das Design komplett kopiert wird und alle neuen deutschen Clanthread gleich aussehen wollt ich eigentlich nicht. :wink:

Naja, für den Anteil den Sven am DR Thread hat, sei es ihm verziehen. :smile:

Ich werd aber wohl den DR Thread demnächst mal verändern.^^

Viel Erfolg etc. braucht man wohl bei HRE eher nicht mehr wünschen, die sind ja schon weit genug.
 
@ Siegbert: die titel stehen nur für einzellne führungspersonen.
bei ~80 mitgliedern braucht man schon ein gutes administratives netz.
kurfürsten sind höher gestellte mitglieder des adminapperates.

die titel finde ich teilweise auch unpassend aber der befehl des kaisers ist gesetz.

Die Clanwars laufen über strategus.
wie im SP gibt es eine übersichtsmap. jeder cRPG-spieler mit start-account kann sich frei auf der weltkarte bewegen.
Dort hast du die möglichkeit zu craften, rekrutieren, handeln etc ...
wenn du angreifst oder jemanden angreifst wird 24h später die schlacht auf den Stategus-servern ausgetragen.
Für jeden Soldaten den du zuvor rekrutierst hast bekommst dein team ein Spawnticket zum spawnen für die Schlacht.
Man kann sich für die Schlachten bewerben um mitzumachen.
Die Schlachtführer entscheiden wer dann bei den Schlachten in die Rolle ihrer Soldaten schlüpfen darf.
Der Schlachtführer hat auch für die Ausrüstung seiner Soldaten zu sorgen.

 
Wie viele Member habt ihr eigentlich? [Habe ich es überlesen, oder steht das nicht drin?]
 
es sind mehr als genug :wink:
In der Steamgruppe sind ca 70 spieler.
einige sind aber inaktiv gemeldet.
In Strategus sind wir mit über 40 Spielern vertreten.

um den deutschen kern braucht man sich keine sorgen machen.
Abends sind immer 10 bis 20 Deutsche in Teamspeak online.
 
Back
Top Bottom