Denkschrift zur Erhaltung der geistigen Gesundheit der Moderation und zur...

Users who are viewing this thread

Wellenbrecher

Trümmerfrau
Archduke
Reduzierung der grünen Dreiecke.

Leute... Darwin legt die Forenregeln nunmal so aus, dass Doppelposts - in der Regel-  mit einer Verwarnung belohnt werden. Fertig.

Oh, in diesem hochaktiven Forum, wo ein Thread schonmal Wochen bis Monate brauchen kann bevor er von der ersten Seite verschwindet, habt ihr Angst, dass man euch übersieht? Nein? Doch! Oder habt ihr Angst, dass ein Edit nicht den erwünschten Erfolg bringt?
Hier eine kleine Bildergeschichte in vier Akten:
359x2c0.jpg
2ij55so.jpg
oj1e2p.jpg
5uh11f.jpg

Danke.
 
Ich lege nicht aus:

2) - Keine Doppelposts.

Aber trotzdem stick'd. :wink:

Angaeus Julius (Anga) said:
Rührend wie du dich um das Forum kümmerst  :cry:

Der Smiley verwirrt mich. Das war jetzt Sarkasmus, oder?  :neutral:

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Hört auf damit...
 
Denkschrift =|= Gedenkschrift :eek:

Aus einem anderen Thread:
Sir Adelheimer said:
(Wellenbrecher, dein Tipp klappt nicht wenn dann einer anfängt dazwischen zu Posten. :wink:)
Da gehst ja auch nur um Doppelposts weil jemand meint, seinen Thread pushen zu müssen.
 
Doch, das ist eine der größten Herausforderungen der Menschheit seit Erfindung des Internet.
 
just = nur (in this case)


Ich habe es nur in Deutsch. Janus hat vor ungefähr einem Jahr das deutsche Sprachpaket für SMF installiert. :wink:
 
Back
Top Bottom