Wo kann man das spiel kaufen?

Users who are viewing this thread

Sultan Amar

Banned
Hallo ich bin zufällig auf ne Inetrnetseite gekommen und habe so ein Testversion gezockt und war direkt von dem SPiel fasziniert.
So nun meine fragen: wo kriege ich das Spiel? Saturn? wie teuer :smile:?
und zum Spiel selber...muss man sein Charackter stärken in dem Man kämpft und traniert? und gibt es das auch auf Deutschsprachig..
Mfg wenn es hier der falsche thread ist bitte verschieben
 
Hallo Sultan,
ich habe das Spiel letztens bei MediaMarkt für knapp 30€ gesehen. Die kauf Version soll auch auf deutsch sein.
Deinen Charakter kannst du ausbauen indem du Kämpfe bestehst und auch bestimmte Aufgaben erledigst.

mfg svadil
 
So nun meine fragen: wo kriege ich das Spiel? Saturn? wie teuer :smile:?

Du kannst es auch im Inet (Klick mich) für 24,63 € kaufen. Deutsche Sprachdateien (Klick mich) sowie Handbuch(Klick mich) gibt es online. Den de-Ordneraus den Sprachdateien, musst du nach "Mount&Blade/Modules/Native/languages/..." kopieren und dann im "Mount&Blade"-Verzeichnis in der language.txt Datei den Eintrag "en" zu "de" ändern.

muss man sein Charackter stärken in dem Man kämpft und traniert? und gibt es das auch auf Deutschsprachig..

Hauptsächlich durch Kampf. Jeder ausgeschaltete Gegner gibt Erfahrung und verbessert deine Fähigkeiten im Umgang mit den jeweiligen Waffen. Darüber hinaus kann man noch Quests für Lords, Village Elder und Guild Master, Ladies etc. erledigen, die auch Erfahrung bringen.
 
Erst mal danke für die antoworten..ich schau mal bei Staurn vorbei..noch ne letze frage bitte..
also kann man auch im clan spielen? also mutliplayer dass ich andere mitspieler im spiel auch sehen kann? also online...so wie runescape, warcraft usw..
 
Erst mal danke für die antoworten..ich schau mal bei Staurn vorbei..noch ne letze frage bitte..
also kann man auch im clan spielen? also mutliplayer dass ich andere mitspieler im spiel auch sehen kann? also online...so wie runescape, warcraft usw..

Kannst du natürlich machen, aber letztendlich kriegst du mit der Packung zu Mount&Blade auch nicht so viel mehr als mit der downloadbaren Version. Will sagen in der Packung sind lediglich CD und Handbuch. Die Version die du runtergeladen hast, IST bereits das gesamte Spiel, du musst es nur noch durch einen Lizenzschlüssel (den würdest du beim Onlinekauf bekommen) komplett freischalten (dann ist die Levelbegrenzung auf 7 weg). Das Sprachdateien kannst du  bereits jetzt installieren, wenn du das willst.

also kann man auch im clan spielen? also mutliplayer dass ich andere mitspieler im spiel auch sehen kann? also online...so wie runescape, warcraft usw..

Leider nein, wie svadil schon anmerkte.
 
Ihr vergesst bei der Online variante immer daß es neben dem Levl 7 Hindernis noch die 30 Tage begrenzung gibt.

Die Deutsche Version im Handel ist sehr unglücklich übersetzt, ich rate daher zur Onlinevariante, da sind die Patches auch aktueller und schneller verfügbar als bei der Kaufversion

Und wenn schon wieder ein Topic geöffnet wird, auf dessen Frage es ein angepinnten Thread gibt, dann bitte beim Thema bleiben

Greetz cu :lol:
 
*cu@all* said:
Ihr vergesst bei der Online variante immer daß es neben dem Levl 7 Hindernis noch die 30 Tage begrenzung gibt.

Die Deutsche Version im Handel ist sehr unglücklich übersetzt, ich rate daher zur Onlinevariante, da sind die Patches auch aktueller und schneller verfügbar als bei der Kaufversion

Und wenn schon wieder ein Topic geöffnet wird, auf dessen Frage es ein angepinnten Thread gibt, dann bitte beim Thema bleiben

Greetz cu :lol:

Wobei die Patches der Onlineversion genau so für die Ladenversion funktionieren, die deutschen Sprachfiles aus diesem Forum ebenso leicht zu benutzen sind.
Die einzigen Unterschiede zwischen Online- und Ladenversion sind Lieferweg, evtll. Preis, und die extras der Ladenversion- ne Box zum aufbewahren der Cd, Cd selbst, ein echtes Handbuch (ich hasse Spiele, wo das Handbuch nur digital bei is), und v. a. die Karte.
Aber das Patches für die Onlinevariante schneller und aktueller sind als für die Kaufvariante ist nicht richtig, da es einfach die selben Patches sind. Die deutsche Übersetzung der Ladenversion und der deutschen Onlineversion sind ebenso gleich, nur, wer will, kann sich hier eine, von der Community, getunte Übersetzung, die allerdings auf der ursprünglichen Übersetzung basiert, herunterladen.
 
Getunte Übersetzung ist besser als die verhunzte übersetzung- wie gesagt, stellenweise.

Besitzt du die Ladenversion? Hast du den patch 1.011? Wielange hat es gedauert, ehe es online war? Beweisführung abgeschlossen?  :mrgreen:
 
*cu@all* said:
Getunte Übersetzung ist besser als die verhunzte übersetzung- wie gesagt, stellenweise.

Besitzt du die Ladenversion? Hast du den patch 1.011? Wielange hat es gedauert, ehe es online war? Beweisführung abgeschlossen?  :mrgreen:
Die getunte Übersetzung in die Ladenversion einzubauen, ist genauso einfach und schnellgemacht, wie bei der Onlinevariante.
Für die Onlineversion muss ich mir auch erst die getunte Übersetzung suchen und herunterladen.


Patch 1.011 war für die Ladenversion genauso schnell da wie für die Onlineversion (da es schlicht der gleiche ist).
Hätte ich die Onlineversion gekauft, hätte ich genauso lang gewartet


Somit besitzt die Onlineversion keinen Vorzug gegenüber der Ladenversion, betrachtet man das Spiel selbst. Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.
 
Aha. Und deswegen hast du als Käufer von der deutschen Version im handel das Nachsehen, wenn du die neuen Features auf deutsch nutzen willst, die patches bringen, wenn man online gekauft hat und auf englisch spielt?
 
*cu@all* said:
Aha. Und deswegen hast du als Käufer von der deutschen Version im handel das Nachsehen, wenn du die neuen Features auf deutsch nutzen willst, die patches bringen, wenn man online gekauft hat und auf englisch spielt?
Verstehe die Frage nicht so recht.
Willst du damit sagen, dass man, wenn man die deutsche Ladenversion hat und diese patcht, man nichtmehr auf Englisch spielen kann?
Nicht, wenn man sich einigermaßen mit Computer auskennt bzw. mit wachen Augen sich das ganze mal anschaut.
Zumal:
Spiel ichs halt auf Englisch, müsste ich ja bei der Online-Version genauso machen.
Bis jetzt sehe ich keinerlei Vorzüge der Online-Version beim Spiel selbst (preislich vielleicht schon) gegenüber der Ladenversion.
 
Skjaldi said:
Verstehe die Frage nicht so recht.
Willst du damit sagen, dass man, wenn man die deutsche Ladenversion hat und diese patcht, man nichtmehr auf Englisch spielen kann?



Nicht, wenn man sich einigermaßen mit Computer auskennt bzw. mit wachen Augen sich das ganze mal anschaut.

Nein, will ich nicht. Die Sprache kann man ja leicht umstellen, das ist mir bewusst.
Zumal:
Spiel ichs halt auf Englisch, müsste ich ja bei der Online-Version genauso machen.
Bis jetzt sehe ich keinerlei Vorzüge der Online-Version beim Spiel selbst (preislich vielleicht schon) gegenüber der Ladenversion.

Naja Preislich klar, wobei das ja früher viel mehr der Fall war. Ich sehe den Vorzug durchaus, besonders für uns Deutsche, bei der patch aktualität. Bei 1.010 beispielsweise musste man einige Zeit warten, ehe das für die Kaufversion bereitstand, erst recht bei 1.003. Wir hatten schon 1.010, da gab es für die Kaufversion gerade mal den 1.003 er patch. Das hat sich ja gebessert, das stimmt.

Wie ist es denn bei der Kaufversion, da kaufe ich ja 1.0. Kommt jetzt meinetwegen patch 1.020 raus mit neuen Spielinhalten, sind die Sachen dann auf englisch oder selbstverständlich auf deutsch?  :?:

Danach aber bitte zum Topic zurückkehren.
 
*cu@all* said:
Skjaldi said:
Verstehe die Frage nicht so recht.
Willst du damit sagen, dass man, wenn man die deutsche Ladenversion hat und diese patcht, man nichtmehr auf Englisch spielen kann?



Nicht, wenn man sich einigermaßen mit Computer auskennt bzw. mit wachen Augen sich das ganze mal anschaut.

Nein, will ich nicht. Die Sprache kann man ja leicht umstellen, das ist mir bewusst.
Zumal:
Spiel ichs halt auf Englisch, müsste ich ja bei der Online-Version genauso machen.
Bis jetzt sehe ich keinerlei Vorzüge der Online-Version beim Spiel selbst (preislich vielleicht schon) gegenüber der Ladenversion.

Naja Preislich klar, wobei das ja früher viel mehr der Fall war. Ich sehe den Vorzug durchaus, besonders für uns Deutsche, bei der patch aktualität. Bei 1.010 beispielsweise musste man einige Zeit warten, ehe das für die Kaufversion bereitstand, erst recht bei 1.003. Wir hatten schon 1.010, da gab es für die Kaufversion gerade mal den 1.003 er patch. Das hat sich ja gebessert, das stimmt.

Wie ist es denn bei der Kaufversion, da kaufe ich ja 1.0. Kommt jetzt meinetwegen patch 1.020 raus mit neuen Spielinhalten, sind die Sachen dann auf englisch oder selbstverständlich auf deutsch?  :?:

Danach aber bitte zum Topic zurückkehren.
hmm, ich verstehe nicht so ganz, warum der Onlinepatch schneller da ist, als der Ladenpatch. Ich schau regelmäßig hier auf die Seite, und meines Wissens nach wird hier als erstes der Patch veröffentlicht, oder täusche ich mich da ganz und gar?
Klar sind bei neuen Spielinhalten selbige auf Englisch. Da gibts aber dennoch keinen Unterschied zwischen Laden- und Onlineversion, außer den Vorzug, dass bei der Ladenversion bereits eine Übersetzung zur Anwendung dabei ist (was man leicht ausschalten kann). Ich kann hier keinen Nachteil für die Laden- gegenüber der Onlineversion erkennen. Vielleicht liegt es allerdings auch daran, dass ich gerne mal Kleinigkeiten ändere und neue Mods, die ich spiele, teilweise neben dem Fernsehschauen auch ein bisserl übersetze, so dass ich hier keinerlei Problem erkennen kann.

Woraus sich dann meine Meinung bildet:
Kaufempfehlung M&B
Ladenversion
Pro: Karte, gedrucktes Handbuch

Onlineversion
Pro: evtll. Preis, stärkere Unterstützung für Entwicklerteam (wenn ich das richtig mitbekommen habe)

edit:
Ganz so fern ist das ja nun nicht vom Topic, da wir ja über die Kaufmöglichkeiten und somit besseren Kaufort diskutieren, aber stimme dir natürlich zu, dass wir langsam das Topic doch zu stark ausreizen und überdehnen.
 
Onlineversion
Pro: evtll. Preis, stärkere Unterstützung für Entwicklerteam (wenn ich das richtig mitbekommen habe)

Nicht eventuell, der Preis der Onlinelizenz ist niedriger als von der Ladenversion (gebraucht kaufen mal außen vorgelassen).

Anderer Vorteil - er hat das Spiel schon auf dem Rechner, braucht nur noch die Lizenz holen (was keine 5min dauern muss) und sucht nicht erst nach einem Geschäft, welches M&B verkauft.

Auch ich bevorzuge es normalerweise die Schachtel in der Hand zu halten, aber bei M&B sehe ich eigentlich nur positives am Onlinekauf :
- Installer ist ziemlich klein (Age of Conan mit 20GB würde ich mir NICHT als Downloadvariante holen ^^)
- Handbuch und Sprachpatch sind deutsch und online,
- der Preis ist niedriger
 
Nein.

Von dieser 38Mann-Begrenzung habe ich noch gar nicht gehört. Normalerweise errechnet sich die Maximalanzahl der Gefolgsleute in der Truppe aus : 2 Mann je Punkt Charisman, 5 Mann je Punkt Führerschaft, 1 Mann je 25 Punkte Ansehen.
 
Wo finde ich den die neuste Version? Würd das schon gerne vorzocken um besser ins Spiel zu kommen...
hoffe ich nerve nicht mit den vielen fragen  :neutral:
mfg
 
Ich meinte damit das Limit von 38^^

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,45208.0.html

kannst patchen.
 
Back
Top Bottom