Zwei Jahre SdW muss mit einem Sonderpreis gefeiert werden

Users who are viewing this thread

Hund von Kuenring

Sergeant Knight at Arms
Am 8. Juni 2010 um 20:34 habe ich die Organisation des SdW übernommen.

Ich finde zwei Jahre sind ein Zeitraum den man ruhig feiern kann, und deshalb gibt es in der ersten Juni Woche für den besten Screen einen echten Preis in Form eines Spiels.

Damit ich nicht alles alleine entscheiden muss, erwarte ich hier Vorschläge, welches Spiel ein wirklich guter Preis für den Gewinner wäre.
Postet hier bitte eure Vorschläge.

Und sammelt schon mal vorsorglich wirklich gute Screens.  :wink:
 
1. Gute Idee. Aber hätte echt nicht gedacht, dass das alles schon so lange her ist... :eek:
2. Preisklasse für den Gewinn?
3. Bearbeitung?
 
Darwin said:
1. Gute Idee. Aber hätte echt nicht gedacht, dass das alles schon so lange her ist... :eek:
Ich auch nicht, aber ich habe mich extra durch den alten Thread gewühlt.
Darwin said:
2. Preisklasse für den Gewinn?
50 Euro (ca.)
Darwin said:
3. Bearbeitung?
Wenn du damit meinst wie der Gewinner ermittelt wird. Es gibt eine Vorgabe für die Screens.
Wenn du die Übermittlung des Preises meinst: kann anonym an ein Postamt verschickt werden.
 
50? :eek: Du legst die Latte ja ganz schön hoch.
Eventuell geht ja auch per Steam verschenken oder?
Außerdem meint er denke ich ob Screens bearbeitet werden dürfen.


 
Hund von Kuenring said:
50 Euro (ca.)

Oi. Nicht schlecht... Danke schonmal für dein Engagement. :smile:

Deus Ex: Human Revolution, Skyrim, Guild Wars 2 oder Portal (Pack mit 1+2?) wären meine Vorschläge. Meine Meinung zu DX:HR kann man hier lesen, Portal hier und hier, Skyrim kennst du ja und GW2 ist noch nicht raus.

Beobart said:
Außerdem meint er denke ich ob Screens bearbeitet werden dürfen.

Exakt. :wink:


Edit: Und ich würde Cutscenes verbieten.
 
Assassins Creed Revelations vielleicht? Obwohl ich da jetzt bestimmt von vielen verschmäht und gemieden werde als hätte ich die Pest, aber ich bin echt ein Fan der Reihe, zumindest 10h pro Spiel. Wann kommt das neue Metro?
 
Beobart said:
50? :eek: Du legst die Latte ja ganz schön hoch.
Wenn schon feiern dann aber richtig.  :wink:
Beobart said:
Eventuell geht ja auch per Steam verschenken oder?
Das kann hier im Thread ausdiskutiert werden. Mal sehen welche Vorschläge kommen.
Beobart said:
Außerdem meint er denke ich ob Screens bearbeitet werden dürfen.
Ja. Wenn alle die teilnehmen wollen die Möglichkeit zum Bearbeiten haben.

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
 
Beobart said:
Assassins Creed Revelations vielleicht? Obwohl ich da jetzt bestimmt von vielen verschmäht und gemieden werde als hätte ich die Pest, aber ich bin echt ein Fan der Reihe, zumindest 10h pro Spiel.

1. Ubi.
2. 10h? Skyrim haben ich und mein Bruder zusammen ~150h, DX hab ich fast 50 und Portal weiß ich grad nicht, sollten aber so 20-30 sein.
 
Darwin said:
Und ich würde Cutscenes verbieten.
Ist notiert.

Alle Spiele die hier vorgeschlagen werden sammle ich und stelle sie vor Beginn des Wettbewerbs zur Abstimmung ein.
Ich denke das ist o.k. so.

Edit: oder der Gewinner kann sich ein Spiel einfach aussuchen.
 
Würde ich auch sagen, aussuchen macht am meisten Sinn. Ich zum Beispiel habe total keine Lust auf Guild Wars 2 oder Skyrim usw. für die meisten bräuchte ich eh einen besseren PC :wink:
 
Patta said:
Würde ich auch sagen, aussuchen macht am meisten Sinn. Ich zum Beispiel habe total keine Lust auf Guild Wars 2 oder Skyrim usw. für die meisten bräuchte ich eh einen besseren PC :wink:
Sehr gutes Argument. Der Gewinner darf sich seinen Preis selbst aussuchen ist angepinnt.
 
Darwin said:
2. 10h? Skyrim haben ich und mein Bruder zusammen ~150h, DX hab ich fast 50 und Portal weiß ich grad nicht, sollten aber so 20-30 sein.

Naja 10h, mehr hat die Story halt nicht. Klar Skyrim hab ich auch das 10 fache, Portal1 das ich mal von Steam geschenkt bekommen hab hab ich 2 Mal durch.
1. Juni woche? Ist nicht mehr solange, muss mal nen epischen Screen zusammenbasteln.
 
Back
Top Bottom