zu Fraktion zurückkehren

ims

Recruit
Best answers
0
Ich war Vasall bei Kosaken und hab als das letzte Mal gefragt wurde, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte, abgelehnt. Ich wollte mal ne andere Nation ausprobieren, weils nicht so richtig voran ging... Jetzt würd ich aber gerne zurück, Nationenbeziehung zu Kosaken ist bei +100, aber mir bietet einfach keiner im Gespräch an wieder Vasall zu werden. Hat irgendjemand ne Idee?
Vielen Dank...
 

lorsi

Baron
Best answers
0
Du musst zum König der Kosaken und ihn fragen.
Wenn du mit ihm sprichst gibt es irgendwo die Auswahlmöglichkeit mit ihm zu sprechen [glaube unter der Option für eine neue Aufgabe].
Das schonmal ausprobiert?
 

ims

Recruit
Best answers
0
also der "König" ist bei denen doch "Hetman Bogdan Hmelnitski" oder gibts da noch nen richtigen König? Bei dem hatte ich zumindest den Vertrag gemacht und wenn man nach Aufenthaltsort von Personen fragt gibt es da sonst nur Kommandeur, Obrist und sowas. Aber der Typ hat leider auch nur die üblichen Gesprächsmöglichkeiten, Sonderauftrag sagt er hat er keinen und normale Aufträge hab ich auch schon ein paar für ihn gemacht, das bringt auch nichts. Sympathie mit ihm ist bei 23...
danke für die Idee, sonst noch Vorschläge?
 

Ke

Knight at Arms
WBWF&SNW
Best answers
0
1. Ich bin mir fast sicher, das es dort einen König gibt (den Vertrag kann man bei jedem Fürsten abschließen).
2. Storyline???
 

ims

Recruit
Best answers
0
1. Also da ich bei den anderen Fraktionen nach dem König fragen kann, bei Kosaken aber nur nach diesem Hetman Bogdan Hmelnitski bin ich mir ziemlich sicher, dass die keinen haben.
2. Storyline würde ich ja gerne beginnen, aber die Polen wollen mir einfach keinen Spezialauftrag geben (bin schon auf +11 mit Polen). Vielleicht liegts daran, dass Polen und Kosaken bei mir gerade nicht im Krieg sind?
 

Anaka

Veteran
M&BWBWF&S
Best answers
0
Versuch mal, einen Kosaken Fürst nach den Aufenthaltsort von Personen zu Fragen. An erster Stelle steht immer der König, wie immer er auch heißen mag. Bei dem kannst du dich dann verpflichten.