Wunschliste für M&B 2

Wieviel würdet ihr für ein M&B ausgeben was rundum erneuert wäre?

  • Mir wäre das ganze 50 Euro als Endverbraucher im Fachmarkt wert.

    Votes: 22 31.0%
  • Ich würde auch zwischen 30 und 50 Euro dafür bezahlen.

    Votes: 20 28.2%
  • Die gewohnten 30 Euro aus dem Fachmarkt sollten nicht erhöht werden.

    Votes: 18 25.4%
  • Ich bin für eine Downloadversion direkt vom Hersteller, für 20 - 30 Euro mit kostenlosen Updates.

    Votes: 10 14.1%
  • Ich wäre für die Vollversion für 30 Euro im Fachmarkt, wobei jeweilige Zusätze wie z.B. Truppen oder

    Votes: 1 1.4%

  • Total voters
    71
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Also das Video mit dem Gras sieht echt super aus, sowas würde Mount and Blade (sowohl Warband als auch Fire and Sword) atmosphärisch extrem helfen. Alleine schon das Gewitter sah schon super aus. Das meinte ich im Übrigen, wo ich sagte, dass viele Kleinigkeiten fehlen, wie man hier etwa sehen kann, auf was man bisher verzichten musste und was nun mit Mods hinzugefügt wird (oder werden muss).

Bin ich auch der Meinung!!!
Wäre echt geil wenn das in M&B2 kommt :smile:
 
noch ne Verbesserung bzgl Multiplayer:
man sollte ne Freundesliste und Nachrichtenverwaltung haben können. Es fällt schwer sich mit Leuten ohne Steam oder andere netzwerke zu verabreden. Ausserdem muss man so nicht gleich 3 oder 4 andere Netzwerke offen haben, um dann immer schnell switchen zu können.
 
Omg,das ist so als würde die Total War Reihe und Skyrim ein Kind kriegen und das wäre dann das neue Mount and Blade.Aber ich glaube dafür bräuchten die Entwickler schon sehr viel Geld und gute Programmierer :wink:
 
Es wurde wohl schon xmal gesagt, dennoch schön zu sehen das ich nicht der einzige bin, der es für ,,unmöglich" hält:
Viele der Dinge wurden bereits in Mods realisiert.
 
Ich habe ja lange von mir nichts mehr lesen lassen. Ich wollte euch nur informieren das ich den Thread aktuallisiert habe was eure Wünsche angeht. So einige hatte ich ja schon drinne auch wenn eure teilweise detailierten Bezeichnungen das noch mals verdeutlicht haben auf was ihr aus seit. Ende des Monats sollten wir das fertig haben es wird dann noch jemand gesucht der das ganze in englisch übesetzt da ich davon ausgehe das wir die Liste nur so weitergeben können.

Ich werde am Ende die Liste nochmals überarbeiten damit alles an der richtigen Stelle steht und die richtige Zuordnung noch bekommt.

Danke erstmal für eure Mithilfe.  :grin:
 
Am allerbesten wäre es, wenn du es auf türkisch und englisch schaffst.
Aber gut, englisch sollte schon dicke reichen.
Danke für deine Bemühungen. Auf das sie umgesetzt werden! :smile:
 
Mit ist auch noch etwas eingefallen. Das ist zwar nicht das aller wichtigste (das ist für mich bessere grafik!) aber etwas koplett neues:
Als ich das erste Mal von Kapitänmodus bei WFaS hörte dachte ich, das das so etwas wird, wie ich dachte. :grin:

Ein oder mehrere Spieler in jedem Team sind in einem Modus die Strategen. Aus der normalen Perspektive oder aus der Perspektive eines Strategiespieles (Total War :grin:) können diese Strategen  den echten Spielern Befehle geben. (nicht schritt für schritt wie in einem echten Strategiespiel) Wenn die Spieler ihre Befehle befolgen, bekommen sie aus Motivation Punkte (so wie momentan die Kills oder die Flaggen bei Flaggenjagd)
 
Ich bezweiffle, dass man dies bei M&B2 reinehmen würde.
Aus dem Grunde, das Modder es auch können und dies den Release verzögern könnte + Bugs haben könnte.
 
Das es nicht reingenommen wird, denk ich eigentlich bei den meisten punkten (bei meinem auch), aber ich denke das das nicht alzu schwer zu programmieren ist, wenn man es einfach macht. Es gibt schon Mods die das schaffen?
 
Es wird sicherlich welche geben.
Man kann anscheinend verdammt viel modden.
Mir ist das allerdings alles zu hoch  :razz: ^^
 
ich würde mir auch noch einen punkt wünschen der nicht in der übersicht auftaucht.

Neben der normalen Reisemöglichkeit wäre die möglichkeit einer Reise in Echtzeit wünschenswert.
Einfach zusammen mit seinem Pferd und seinen Soldaten die Mittelalterlichen Landschaften durchqueren.
Es würde auf jeden Fall für Stimmung sorgen wenn man mit einem großen Heereszug von Stadt zu Stadt ziehen könnte.

Natürlich sollte für die Faulen unter uns noch die Schnellreiseoption erhalten bleiben :wink:
 
SvÄn said:
Natürlich sollte für die Faulen unter uns noch die Schnellreiseoption erhalten bleiben :wink:

HIER!

Also ich finde deine Idee nicht schlecht, würde mir auch schon gefallen, mann könnte ja auch machen das man immer so unterwegs ist, das würde es auch bessere Gefechte ergeben als wenn die Map immer geladen wird je nachdem wo man steht. So könnte man gut hinterhalte vorbereiten, bessere Formation der Truppen wäre möglich, da der Gegner einen So nicht so schnell erreicht wie momentan und außerdem wäre das sehr gut für den Multiplayer geeignet :wink:
 
Angaeus Julius (Anga) said:
SvÄn said:
Natürlich sollte für die Faulen unter uns noch die Schnellreiseoption erhalten bleiben :wink:

HIER!

Also ich finde deine Idee nicht schlecht, würde mir auch schon gefallen, mann könnte ja auch machen das man immer so unterwegs ist, das würde es auch bessere Gefechte ergeben als wenn die Map immer geladen wird je nachdem wo man steht. So könnte man gut hinterhalte vorbereiten, bessere Formation der Truppen wäre möglich, da der Gegner einen So nicht so schnell erreicht wie momentan und außerdem wäre das sehr gut für den Multiplayer geeignet :wink:

this!
 
Klar, ich würde mir M&B auch als MMO mit riesigen, bewanderbaren Karten wünschen. Ich gehe nur einfach mal davon aus, dass es nie dazu kommen wird, und fordere nur, was realistisch ist...
 
xD

In der tat wäre das eine sehr schöne sache ...

Wer weiß welche Kinder die jetzt M+B spielen mal bei EA oder Kleineren Marken Arbeiten werden  :grin:
 
Viele hoffen auf ein M&B2, was in der Spielart Mittelalter und Freiheit festhält, aber mit vielen Verbesserungen inkl. Grafik! 30-50 Euro sind da schon drin zu verlangen!
 
Nun ja,für 50 Euro kriege ich Skyrim ...
Das ist von Mount and Blade,selbst rundherum verbessert nicht übertroffen,
ausserdem ist dies hier keine Mega Studio wie Bethesda ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom