Wunschliste für M&B 2

Wieviel würdet ihr für ein M&B ausgeben was rundum erneuert wäre?

  • Mir wäre das ganze 50 Euro als Endverbraucher im Fachmarkt wert.

    Votes: 22 31.0%
  • Ich würde auch zwischen 30 und 50 Euro dafür bezahlen.

    Votes: 20 28.2%
  • Die gewohnten 30 Euro aus dem Fachmarkt sollten nicht erhöht werden.

    Votes: 18 25.4%
  • Ich bin für eine Downloadversion direkt vom Hersteller, für 20 - 30 Euro mit kostenlosen Updates.

    Votes: 10 14.1%
  • Ich wäre für die Vollversion für 30 Euro im Fachmarkt, wobei jeweilige Zusätze wie z.B. Truppen oder

    Votes: 1 1.4%

  • Total voters
    71
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Gibt es denn schon eine Reaktion auf die Wunschliste, oder gar etwas das sie dort angekommen ist?

Ist ja jetzt schon etwas länger her das du dich dem freundlichst angenommen hast Darwin :smile:

Nur damit wir auf dem laufenden bleiben.
 
Ich bin mal gespannt ob sie die alte engine nur verbessert haben oder eine neue benutzen.
Weis schon jemand ein ungefähres Datum/Zeitraum? 2013/2014/niemals ,da die Welt am 21.12.12 endet :shock:
 
2 Dinge die mich an dem Post stören:
1.
Clickachu said:
Weis schon jemand ein ungefähres Datum/Zeitraum?

Nein immernoch nicht, aber fürs nächste Mal und für alle anderen: https://www.google.de/

2.
Clickachu said:
da die Welt am 21.12.12 endet :shock:

Da das seit Ewigkeiten schon feststeht ist es seit Ewigkeiten langweilig. Manchmal hab ich das Gefühl, dass das in jedem 2ten Post vorkommt und die Welt für manche nicht früh genug untergehen kann.

 
Ich finde, das kann sich Zeit lassen.
Habs nicht so eilig mit dem Aussterben.
Btw,
http://www.onlinewelten.com/games/caribbean/news/neues-action-rollenspiel-angekuendigt-mount-blade-in-karibik-114720/
03.07.2012, 16:55 Uhr
 
Da das seit Ewigkeiten schon feststeht ist es seit Ewigkeiten langweilig. Manchmal hab ich das Gefühl, dass das in jedem 2ten Post vorkommt und die Welt für manche nicht früh genug untergehen kann.
Schlecht aufgestanden?Das war nur ein Witz , Brauner.

Ja,Wfas 2 ist mir schon bekannt.Wird wahrscheinlich eh wieder so ein kack multiplayer wie sein Vorgänger haben.10 m Lanzen,im Laufen nachladen, Präzision over 9000 usw.
 
Denken, Nachdenken, "Respekt einschalten", posten.
Was hat das mit Respekt zu tun?Grundsätzlich hab ich vor jedem Respekt,aber nach deinem Post kannste deinen Respekt in der Pfeife rauchen.
Der einzige der hier "Nachdenken" bzw. überhaupt mal "Denken" sollte bist du.

So unnötig auf meinen kleinen Weltuntergangswitz zu reagieren, erinnert mich an einen 14 Jahre alten,mitten in der Pubertät steckenden,kleinen ,rothaarigen Jungen,der es einfach nicht lassen kann, die Beitrage der anderen zu kommentieren um ihre "total" sinnlose Meinung zu äußern ,danke.
Und es interessiert mich herzlich wenig , ob es schon 1 Millionen Weltuntergangs Witze gab:wink:
 
Bei mir gilt die Bezeichnung "Brauner " nicht als Verletzung des Respekts.Ich weis nicht wie es bei dir ist ,aber wenn du dich so verletzt fühlst entschuldige ich mich natürlich dafür:wink:.

Cheers, willste sonst noch was von deinem Herzen los werden? Oder genug rumgeheult?
Seine Meinung äußern wird immer gleich als "rumgeheule" interpretiert...
Von einem erfahrenen Taleworlds Forum Mitglied hab ich mehr erwartet,naja man kann sich auch täuschen.

Btt.
 
Weil keiner in einem Thread eine "Google-Frage" stellt, den Weltuntergangs"mist" bringt und dann noch jmd. als Nazi beleidigt.
Oder besser gesagt, es gibt vllt. solche, aber bei denen sitzt dann irgendwas nicht richtig drinnen...
 
"Ruhig, Brauner" bezieht sich nicht auf Nazis, sondern ein Pferd. :lol:

Jetzt ist hier allerdings Ruhe auf den billigen Plätzen, sonst werde ich in der Tat ungemütlich. Lustschreie sind erlaubt.
 
Verdammt  :lol:
Nach dem hier:
Darwin said:
Gehet hin und praktiziert innige, hemmungslose, körperliche Liebe.
hab ich "Lutscherein sind erlaubt" gelesen und mich gefragt, ob nun entgültig das Rad bei dir ab sei.

Wegen dem Pferd:
Noch schlimmer  :razz:
 
Mir fällt gerade nichts sarkastisches ein. Nur soviel: Der Post war genauso sinnfrei wie die paar davor.
Die Wunschliste ist ohnehin fertig und abgeschickt. Man kann jetzt nur noch aufs Spiel warten und dann vergleichen, was umgesetzt wurde und was nicht.
Sowie sich nach einiger Zeit hinsetzen für ne neue.
 
Mittelalter mit größeren Kampfkarten, besser und mehr ausbaubare Dörfer, Städte und Burgen! Das bedeutet mehr Optionen (Ausbaustufen&Gebäude), die auch sichtbar das Dorf bzw. die Stadt oder Burg zeigt! Evtl. das man ein Dorf zur Stadt und viel später eine Stadt mit Festung aufbaut, wie es früher üblich war! Mit sinnvoller Dorf, Stadt und Burgverteidigung, welche man evtl. sogar plazieren kann! Momentan ist eine Verteidigung oft nur Glückssache bzw. wer die höchste Truppenzahl hat - gerade wenn man nicht vor Ort ist!
Auch wenn es schon vom M&B Charakter weggeht, evtl. optional Magier :smile:! Ansonsten eine größere Landkarte mit mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Da denke ich an eigene Dorfgründungen in der Gegend, wo man alles aufbauen muß ... Haus für Haus, was evtl. neue Handelsgüter mitbringen könnte (Holz&Stein)!

Ich finde M&B Warband einfach wahnsinnig gut und komme davon kaum los! Ich spiele immer noch mehrmals in der Woche für einige Stunden - zwar Mods, aber das ist ja das gute an dem Spiel! Stadtausbau und Kampf mit gelevelten Trupen inkl. Handelssimulation, wer möchte gibt es selten in dieser Form!
 
Ich finde die Devs sollten kein Spiel entwickeln, sondern einfach nur richtig gute Werkzeuge für die Modder machen und eine ordentliche Engine basteln, sowie einige Basis Ressourcen bereit stellen. Den Rest erledigen wir. :razz:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom