Womit zieht ihr "in den Krieg" ?

Currently Viewing (Users: 0, Guests: 1)

Azunai

Knight
Best answers
0
Targon? Dann spielst du aber einem Schwierigkeitsgrad unter 90%, sonst gehst du allein drauf...  :razz:

Ich spiel liebend gern a la Waldläufer, sprich: Ich hab nur Bogenschützen (keine Armbrüste!!  :cool: ) und kämpfe bevorzugt im Wald oder von erhöhten Posi's aus...

Mittlerweile hab ich iwie den Tripp, meine Axt + Schild + Wurfäxte raus zu holen, und Berserker zu spielen, is ziemlich lustig sobald man dann mal in der Burg drinne is  :grin:
 

Nu-Lz

Squire
M&BWB
Best answers
0
Ich bevorzuge den "klassischen" Ritter.
Daher in Native:

1) Topfhelm oder Wachhelm
2) Heraldisches Kettenhemd mit Waffenrock
3) Kettenfäustlinge (manchmal auch Schuppenhandschuhe)
4) Kettenbeinlinge (die Kettenstiefel sehen irgendwie hässlich aus)
5) Lanze, Zweihandaxt und Einhandschwert
6) Ritterlicher Kampfschild
7) Kriegs- oder manchmal auch Jagdpferd

Ich bastel mir Native aber meistens mit Narf's Transitional Armour Pack (http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,119352.0.html) zurecht, da ich die Rüstungen des 14. Jahrhunderts vom Aussehen einfach am besten finde und Narf einfach wunderbare Arbeit abliefert.
Dann benutze ich:

1) Pigface Bascinet with Klappvisor oder Hounskull Bascinet
2) Heraldic Transitional Armour oder Churburg Harness (egal, welche Ausführung)
3) Wisby oder Hourglass Gauntlets
4) Shynbaulds, Steel oder Splinted Greaves with Spurs
5) - 7) unverändert
 

TulanNoyan

Recruit
Best answers
0
Meistens bin ich so ausgerüstet.

Veagir-Kriegsmaske,****
Veargir-Eliterüstung
Lamellenhandschuhe,****
Panzerstiefel,****
Morgenstern,schwer
2x Jarids,ausgewogen
Huscarlschild,****
 

Chaostrian

Recruit
Best answers
0
Ich Spiele die meiste zeit im Multiplayer mit folgender Ausrüstung:

- Geflügelter Topfhelm (****)
- Ringharnisch (Fürstlich)
- Panzerstiefel (****)
- Stahlfäustlinge (****)
- Schlachtross (Schwer)
- Schweres Bastardschwert (Schwer)
- Ritterliches Kampfschild (****)
- 2x 5 Schwere Wurfspeere
 

MP_Erik

Regular
M&BWBWF&SNW
Best answers
0
SP: Bestmögliche Rüstung, zu meiner Fraktion passend
      Einhänder
      Schild
      Bogen (je nach Fraktion Armbrust, aber Wurfwaffen lohnen sich nicht.)
      In der Regel ein Pferd, als Nord kämpft man aber natürlich zu Fuß.

MP: Bevorzugt Infantrie mit Schild, Einhänder (je nach Kontext Schewrt oder Axt)  und Speer
      Starke Rüstung meist auch dann nicht, wenn ich es mir leisten kann. Es ist zu nervig, sich immer passgenau die Rüstung zu suchen und der zusätzliche Schutz wird
      oft dadurch aufgewogen, dass die Gegner sich mehr Mühe geben, wenn man als starker Spieler erkennbar ist.

      Ein schöner Ausrüstungssatz, den ich gerne erwähnen würde ist folgender:
      Vaegir Kavallerie;
      Kein Pferd;
      Krummsäbel (gratis);
      evtl. Lanze gegen Kavallerie (gratis)
      Langspitzenschild;
      Lederrüstung mit Nieten;
      Vaegir-Helm (der 2.)
      Damit bleibt man unter 1000 Dinaren, hat eine gute Nahkampfwaffe und die beste Rüstung, die man mit diesem Geld erwarten kann.
      Man ist bloß Kavallerie zu Fuß.

    Ein Helm reicht manchmal übrigens tatsächlich aus, um einen Kopfschuss mit Pfeil und Boden zu überleben.

    Ups, hab garnicht auf das alter der früheren Posts :roll: geachtet
 

Darkstalker

Recruit
Best answers
0
Also ich spiele im SP meist mehrere Chars die ich alle unterschiedlich ausrüste und Skille:

Nord: typische Wikinger Ausrüstung halt: Kettenrüstung, 2H Axt, 1x Axt, Schild und Wurfaxt
Schwadien: ich stehe total auf die Templer Ritter, daher rüste ich meinen Charakter auch immer einen Templer entsprechend aus: gepanzertes Pferd, Wappenrock, Lanze, Schild, 1H Schwert, Stangenwaffe
Vaegier/Sarranid: und ein Charakter der auf den Fernkampf spezialisiert ist, rüste ich dann so aus: schnellstes Pferd, Bogen, Pfeile (mit mehr Munition), 1H Waffe und Schild, Rüstung das beste was ich finde.


MP spiele ich eigendlich nie und wenn dann ist meine Wahl immer ein Reiter mit Lanze, Schild und Schwert.
 

Henry

Recruit
Best answers
0
Ich spiele ja nur SP und da hab ich immer einen Säbel dabei, eine Lanze, meist ein Drachenschild, und eine zweihandaxt. Und auf irgend n Gauel gesetzt.