Woher kommt Euer Nickname?

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
werdan said:
Ich habe 3 Ideen wie du (SvÄn) heißen könntest.
1. Nach einer Linux-Distribution
2. Du bisst eigentlich Finne/Schwede/Norweger und hast dir einen typischen finnischen/schwedischen/norwegischen Namen als Nick genommen
3.oder du heißt wirklich so,

Es gibt eine Linux Distribution mit dem Namen?  :eek:

Er heißt übrigens in echt, so weit ich weiß Sven.

Finlay van der Falk said:
-oder selten auch "der argwöhnische Dodo"

Einem Freund von mir said:
Emus sind tote Vögel.
Dodos sind ausgestorbene Vögel.

:wink:
 
Bjondr said:
Ja du hast auch ein sehr westernhaftes Profilbild =P

Ich steh eben nicht nur auf Western.
Aber wie sollte ich mich denn nennen? Hollywood Fan?
El Desperado klingt doch viel besser :smile:.

Ich hab' überlegt i-was westernhaftes als Signature zu nehmen.
 
Ich benutze den Namen in verschiedenen Foren, zuerst aber im Forum zum Webcomic "El Goonish Shive".
Dort existiert eine Aliensprache namens Uryuomoco (gesprochen von Uryuoms), dabei handelt es sich aber eigentlich um einen einfachen Substitutionscode, (U = A, E = O usw.) mit einigen Zusatzregeln.
Berpol ist einfach mein Vorname in Uryuomoco, da man es aussprechen kann bin ich dabei geblieben.

P.S. Uryuom = Alien, Uryuomoco = Alienese
P.P.S. Der Avatar stammt auch aus dem Comic
 
Ich habe den eisernen Kanzler als Namenspate auserkoren, da ich vor einiger Zeit noch glühender Anhänger der Monarchie war und dieser Herr ein genialer Taktiker war, dem es nicht nur gelungen ist, die zerstrittenen deutschen Staaten zu einigen, sondern auch die aggressiven Nachbarn mithilfe eines Köders auf Distanz zu halten.
Mittlerweile habe ich mich zum Meritokraten weiterentwickelt, weswegen mein Benutzername nun als unpassend angesehen werden kann.
 
Ach, was hab ich da gefunden...

Cruger said:
Apologizes for double posting, but this is the developement thread, so updates belong here. Basically its just a couple of pics.

An Assegai spear made by LDKsoldier, will be used by Berbers
98224482.jpg

85831162.jpg

Aus dem Europe 1200 Board.
 
Mein Nickname kommt eigentlich aus dem Spiel Sacred, in dem es Tarek, den Tauren gibt. Tarek hat ich aber vorher schon im kopf und dies war somit nur der letzte anstoß, diesen nickname dauernd zu nehmen
 
Mein alter Nickname für alles :Markusalaa: hat mich gelangweilt. Und an dem Tag, an welchem ich mich hier angemeldet habe spielte ich WOW ( Ja das tu ich). SO kamm ich auf Lich_King.
 
Das war aber auch knifflig, du alter Rätselfuchs  :wink: Zum Glück hast du einen kleinen Hinweis in Form deines Avatars platziert, sonst wärs direkt unfair geworden!

Edit: ...und wenn du den Fallfehler in deiner Signatur beheben würdest, käme der Spruch möglicherweise noch einen Tick epischer daher  :grin: Obwohl ich grad sehe, dass du offenbar englischsprachig bist... - so sei dir verziehen!
 
Ein Klick auf seinen Benutzernamen verriet mir Selbiges oder behauptete es zumindest. Es sei denn, damit ist etwas Anderes gemeint  :?:
 
Das ist die Spracheinstellung des Forums. Ich bin ja schließlich auch nicht englischsprachig, sondern nur zu faul und an die jetztigen Namen gewöhnt.
Die deutsche Überstzung kam auch erst vor.. ca. einem 3/4 Jahr oder so.
 
Schade... wär ne super Ausrede gewesen! Aber bevor ich sogar im OT noch zu OT werde, lass ich jetzt mal gut sein. Nur noch:

Wellenbrecher said:
Er meint, dass
Der Tod lächelt ein Mann täglich an,
schmerzhaft zu lesen ist, bzw das der ganze Spruch so wörtlich übersetzt komisch klingt.

Genau nach dieser Formulierung hab ich gesucht, schön gesprochen!  :grin:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom