Wo findet man die Einstellungen für das auto battle?

Users who are viewing this thread

EScoot_LG

Regular
Ich würde gerne das auto battle anpassen damit man einfache, langweilige Kämpfe, ohne
casualties im auto battle überspringen kann. Die bei denen man so oder so verlustfrei
durchreitet ohne etwas machen zu müssen, um das Spiel ohne Cheats spielbar zu machen. Derzeit
empfehle ich solche battles einfach mit Strg + Alt + F4 zu überspringen ... so, alle Gegner
haben kapituliert.

Für Partys die sowieso schon am fliehen sind, würde ich später auch gerne eine
Surrender-Dialog-Option einfügen.

Jedenfalls, meine Idee für das auto battle wäre das Ergebnis an den renown value (und/oder)
die Stufe des player characters zu binden, so das man battles unter einem bestimmten "renown
for battle" value grundsätzlich ohne casualties gewinnt, aber um genaueres zu sagen müsste
ich wissen wie das auto battle überhaupt derzeit berechnet wird, also wo findet man die
Einstellungen und Werte für das auto calc battle?
 
Back
Top Bottom