Witze

Users who are viewing this thread

Duh said:
Abitursprüche

RAbi , hauptsache sauber abgeschnitten.
GAbi, 13 Jahre und viel zu eng.
Abi macht frei.
Abi Sayaf - Jetz hamas!

Wir wollten mal ne ganze Weile Klopabier - 13 Jahre harter Stuhl nehmen, aber das fand die SV dann unverständlicherweise unpassend.
 
Wir hatten auch noch Abidolf Hitler - zwölf Jahr Vollgas vorgeschlagen. Überflüssig zu erwähnen wir unser Rektor darauf reagiert hat. :grin:
 
Damals in der Schule meinte unser Biolehner immer, dass Masturbation blind machen würde. Ich denke mir Heute noch, wenn ich unterwegs einen Blinden sehe: "Yes, der hats durchgezogen!"
 
Robineos said:
Damals in der Schule meinte unser Biolehner immer, dass Masturbation blind machen würde. Ich denke mir Heute noch, wenn ich unterwegs einen Blinden sehe: "Yes, der hats durchgezogen!"

Wenn das stimmen würde, hätte die Menschheit ein echtes Problem.  :mrgreen:

EDIT:Wobei er nicht ganz Unrecht hatte der Herr Lehrer, das Ganze kann auch mal ins Auge gehen. (Wenn es schon um flache Witze geht)
 
Ach herje. Wie war das nochmal mit dem Niveau?  :razz: Aber eure Phantasie ist echt bemerkenswert.

Edit:

Um mal wieder von der "Suppe"  weg zu kommen, hier nun 3 Englisch Sprachkurse.

Der erste für Anfänger:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache! Bitte laut mitlesen!

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch??

Das war ja noch einfach, ne?  :lol:
Nun für Fortgeschrittene:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

Das Ganze wieder in englischer Sprache!

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Wer das beim ersten mal hinbekommt ist gut.
Nun für die echten Profis. Ich kann es nach 2 Bier eindeutig besser lesen als nüchtern.

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer
Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

Das ganze in Englisch:

Three swiss witch-*****es, which wished to be switched swiss
witch-*****es, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-***** which wishes to be a switched swiss witch-*****, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Eure Versuche könnt ihr mir gerne als mp3 zuschicken. Das ganze wird von mir selbstverständlich diskret und professionell benotet.

best regards
rob  :razz:
 
Der Satz in englisch ist aber nichts so ganz richtig imo, müsste das nicht "watches" sein? Also: "which witch watches which watch"?
 
Seinen Lehrer kritisieren = 6
Dadurch, dass die Kritik berechtigt ist, wird die 6 auf eine 4 hochgestuft.
 
Kürzlich bei einem Gipfeltreffen an der Nordsee saßen Frau Merkel, Herr Obama und Mister Putin gemütlich beim Mittagessen in einem Strandlokal.

Herr Obama sprach zu Mister Putin: "Wussten Sie, das unsere amerikanischen U-Boote mehrere Wochen unterwegs sind, ohne auftauchen zu müssen?"
Daraufhin sprach Putin: "Ha! unsere russischen U-Boote schaffen es mehrere Monate ohne Auftauchen!"

Nun sahen beide zu Frau Merkel herüber und erwarten irgendeine Reaktion oder Prahlerei von ihr.
Doch Frau Merkel sah sie nur an und zucke mit den Schulter, als...

plötzlich neben dem Trio am Pier ein U-Boot auftauchte, eine Offizier in alter Uniform ausstieg, zum Tisch ging und sprach:
"Heil Hitler, wir brauchen Diesel!!!"
 
Reine Ansichtssache

SIE: Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat wieder nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte,nein, es wäre alles in Ordnung. Aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt.
Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen. Wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er garnicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht...
vielleicht hat er ja sogar eine andere?

ER: Bayern hat von den Schalkern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 1:5, Auswärtsniederlage, Meisterschaft adé. Kurz, ein Scheißtag. Das einzig gute:
"Abends hab ich noch gebumst!"
 
Robineos said:
:lol: Die Denkweise der Männer ist nicht von der Hand zu weisen.
und vor allem so kurz und knackig  :lol:


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“
Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer.
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich aufs Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“
 
Back
Top Bottom