Windows 10 Probleme M&B

Users who are viewing this thread

Vogtman

Recruit
Hallo zusammen.
Ich habe mir letzte Woche per Amazon noch ein mal M&B gekauft, der guten Zeiten wegen. Leider habe ich das Problem, dass nach der Installation und dem Versuch das Spiel zu starten, es sich nicht öffnet. Im Task-Manager wird es allerdings als laufender Prozess angezeigt und verbraucht ebenfalls Ressorcen.
Ich benutze einen Acer Aspire ES 15 mit Windows 10
Kompatibilitätsmodi schon ausprobiert, sowie den Grafikkartentreiber und DirectX aktualisiert.
Das Spiel ist nicht für Steam bestimmt(Laut Verpachung), ich besitze allerdings noch einen Registrierungsschlüssel, den ich noch nicht nutzen musste.(Wird der erst bei Spielstart benötigt?)
Habe schon etlich rumgegooglet aber es will nicht funktionieren.
Über jede Hilfe bin ich sehr erfreut!
 
Back
Top Bottom