WILLKOMMEN

Users who are viewing this thread

Ich sagmal auch; "Hallo"!!!

..... nach jahren schreibe ich, dass erste mal im forum. das spiel zockt man schon von der ersten stunde an.

der schreibfaul zieht sich wieder zurück.

ciao euer ulv
 
Na dann tach'chen, ich bin mir sicher der Schreibfaule kehrt mit dem Release von Bannerlord wieder zurück :wink:.
 
Hi Leute,

hab M&B erst vor kurzem angezockt (wie is dat nur an mir vorbei gegangen??  :iamamoron: ) und seit dem lässt es mich nich mehr los.
Freue mich schon riesig auf Bannerlord  :fruity:

cheers
 
Warband, bzw Viking Conquest - hab die letzten Wochen die Serie Vikings geschaut und war ganz heiß auf ein Vikingerspiel  :mrgreen:
Die Originalkampagne von Warband will ich mir aber auch noch anschauen  :smile:
 
Ich finds cool dass die Beschreibung des deutschen Subforums hier "Bier" ist
smilie.php
 
Hallo Gemeinde,

ich habe, den Göttern sei Dank, einen Beta-Key erhalten und mich hier angemeldet.

Schickes Forum, soweit! Aber wo kann ich meine ICQ Nummer verlinken?!  :mrgreen:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

o7

 
Leider geht es nur mit Steam, Twitch und twitter. Sollte aber für frische Dekade auch angemessen sein.

In diesem Sinne: Ein herzliches Willkommen (zurück) im neuen Forum
 
Back
Top Bottom