WILLKOMMEN

Users who are viewing this thread

Hallo! Einige des die Menschen hier können erkennen dass ich bin des der Englischforum. Und ist so. Ich habe studiert Deutsch für ein wenig mehr dann ein Jahr.

Mag ich die Sprachen. Ich kann verstehen mein Muttersprache, natürlich, Englisch, aber auch Spanisch (mein beste), Französisch, Deutsch, Turkisch, und ein wenig Russisch.

Mein Deutsch ist perfekt nicht, aber es ich möchte praktizieren hier. Danke!
 
Hallo Leute! Wie geht's euch alles?
Ich bin Auslander und bin ich ein Ausländer. :razz:

Natürlich, Deutsch ist meine zwote sprache und ich kann einfach bissen Deutsch sprechen. Aber ich lerne!

Alsoooo, wenn Ihr posten seid, ich werde ansehen eure Beiträge und praktizieren wenn ich kann.
Entschuldigung für meinen Fehler in dieser Beiträge, (Ich hoffe das ist das korrekt Wort für post, Haha!)

Tchüß!
 
Servus, hier wurde ja schon lang nichts mehr geschrieben.

Wie auch immer, ich wollte mich nur mal hier melden, da ich im TW Forun in Zukunft etwas aktiver sein werde; wahrscheinlich aber eher im internationalen Teil.

Der Grund dafür ist, dass ich zwar schon seit mehreren Jahren bei M&B aktiv bin, aber bisher hauptsächlich NW gespielt habe und daher vor allem das FSE Forum nutzte. Aus diesem wurde ich letztens gewissermaßen entfernt, weshalb ich nun hier hier bin.

Bis demnächst.
 
Back
Top Bottom