WILLKOMMEN

Users who are viewing this thread

Insgesamt Menschen. Und Hobbits.

:wink:

Aber ernsthaft wer braucht den schon Hobbits? Warum hat man den Ring einfach nicht Boromir in die Hand gedrückt?
 
Beobart said:
Insgesamt Menschen. Und Hobbits.

:wink:

Aber ernsthaft wer braucht den schon Hobbits? Warum hat man den Ring einfach nicht Boromir in die Hand gedrückt?

Weil der gute Boromir dann den Ring für Gondor eingesetzt hätte und dies wäre der Untergang gewesen da die Menschen leicht zu verführen sind.
Hobbits haben aber ein Starkes Herz , und Hobbits sind einfach Knuffig weil sie Saufen & Rauchen & Sie sind so klein.xD
Ne , Ich finde einfach Hobbits Interessanter auch von der Lebensart her.
 
Peregrin Took said:
Weil der gute Boromir dann den Ring für Gondor eingesetzt hätte und dies wäre der Untergang gewesen da die Menschen leicht zu verführen sind.
Hobbits haben aber kein Herz , und Hobbits sind einfach dumm weil sie Frodo fast draufgehen lassen & nicht auf Gandalf hören & verraten sich in Kneipen noch selbst. :roll:
Ne , Ich finde einfach Hobbits Interessanter auch von der Lebensart her.

Warum den Ring nicht einfach essen?
 
lorsi said:
Peregrin Took said:
Weil der gute Boromir dann den Ring für Gondor eingesetzt hätte und dies wäre der Untergang gewesen da die Menschen leicht zu verführen sind.
Hobbits haben aber kein Herz , und Hobbits sind einfach dumm weil sie Frodo fast draufgehen lassen & nicht auf Gandalf hören & verraten sich in Kneipen noch selbst. :roll:
Ne , Ich finde einfach Hobbits Interessanter auch von der Lebensart her.

Warum den Ring nicht einfach essen?

Ich denke  man würde danach Durchfall bekommen. :s
Willst es mal für uns testen?:grin:
 
2qb8v3a.jpg
 
Hallo ich bin w_p und relativ neu, bis jetzt habe ich nur mitgelesen und nun auch Registriert.
Ich Spiele hauptsächlichNative & NW, meine Lieblingsklassen sind Jäger und Dragoner, ich bin im 32tes Feld Jäger Bataillon und mir macht es sehr viel Spaß in einem Team zu spielen, Ich suche derzeit einene Native Clan nur hab ich wenig Skill darum suche ich einen etwas kleineren Clan.Ich bin 16 Jahre Alt .Mein Deutsch ist nicht Perfekt da es nicht meine Muttersprache ist, darum bitte ich, mich auf Fehler aufmerksam zu machen, Deutsch habe ich von Freunden&Familie gelernt, ich lass meine Posts immer von der Duden Textprüfung Kontrollieren.=)


Auf eine gute Zeit!=D

Edit:

Ich spiele gerne mit Paint.NET =D Einfach Schriftzüge ect zu erstellen macht mir sehr viel Spass.=)
 
Bis auf ein paar Fehler beim Groß&Kleinschreiben wars perfekt, dafür das Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Ach ähm...nimm dir kein Beispiel an der Schreibweise mancher User hier. Oder zumindestens nicht an meiner.

Und noch ein herzliches Willkommen.

 
lorsi said:
Bis auf ein paar Fehler beim Groß&Kleinschreiben wars perfekt, dafür das Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Ach ähm...nimm dir kein Beispiel an der Schreibweise mancher User hier. Oder zumindestens nicht an meiner.

Und noch ein herzliches Willkommen.

Danke für den Tipp.=D
 
Back
Top Bottom