WILLKOMMEN

Cala_Leon

Master Knight
WBWF&SNWM&B
Best answers
0
Hallo.
Ich wohne in der Türkei. Ich lerne deutsch. Deshalb gucke ich deutsches forum. Ich muss pratik machen.
 

Ulvgrim

Recruit
Best answers
0
Ich sagmal auch; "Hallo"!!!

..... nach jahren schreibe ich, dass erste mal im forum. das spiel zockt man schon von der ersten stunde an.

der schreibfaul zieht sich wieder zurück.

ciao euer ulv
 

lorsi

Baron
Best answers
0
Na dann tach'chen, ich bin mir sicher der Schreibfaule kehrt mit dem Release von Bannerlord wieder zurück :wink:.
 

shortfried

Regular
Best answers
0
Hi Leute,

hab M&B erst vor kurzem angezockt (wie is dat nur an mir vorbei gegangen??  :iamamoron: ) und seit dem lässt es mich nich mehr los.
Freue mich schon riesig auf Bannerlord  :fruity:

cheers
 

shortfried

Regular
Best answers
0
Warband, bzw Viking Conquest - hab die letzten Wochen die Serie Vikings geschaut und war ganz heiß auf ein Vikingerspiel  :mrgreen:
Die Originalkampagne von Warband will ich mir aber auch noch anschauen  :smile:
 

Van Roebeck

Recruit
WBVCM&B
Best answers
0
Hallo Gemeinde,

ich habe, den Göttern sei Dank, einen Beta-Key erhalten und mich hier angemeldet.

Schickes Forum, soweit! Aber wo kann ich meine ICQ Nummer verlinken?!  :mrgreen:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

o7

 

Eärendil the Mariner

Subforum Moderator
WBWF&SM&B
Best answers
48
Van Roebeck said:
Hallo Gemeinde,

ich habe, den Göttern sei Dank, einen Beta-Key erhalten und mich hier angemeldet.

Schickes Forum, soweit! Aber wo kann ich meine ICQ Nummer verlinken?!  :mrgreen:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

o7
ICQ-Nummern-verlinken funktioniert erst im neuen Forum ^^
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Leider geht es nur mit Steam, Twitch und twitter. Sollte aber für frische Dekade auch angemessen sein.

In diesem Sinne: Ein herzliches Willkommen (zurück) im neuen Forum
 

Apfelminze

Recruit
Best answers
0
Heyho bin neu hier, gibt es einen offiziellen discord server eigentlich? Und weiß einer schon wie teuer der EA wird?