Wieso gibt es eigendlich keine Armeestandartenträger ?

Users who are viewing this thread

Darkstalker

Recruit
Wieso gibt es eigendlich keine Armeestandartenträger ?

Das Spiel setzt doch sehr stark auf realismus und da ja eigentlich jedes Regiment eine Truppen/Armeefahne bzw Standartenträger hat, wundert es mich das die Entwickler an sowas "noch" nicht gedacht haben.

Standartenträger würden dem Spiel noch mehr realismus verleiten und wenn man eine große Armee hat und dann zich Fahnen wehen, würden größere Armeen sicher noch gewaltiger aussehen
 

Beobart

Baron
*eigentlich

Warband setzt nicht auf Realismus. Standartenträger sind nicht im Spiel, weil sie eben nicht im Spiel sind. Wäre es trotzdem wünschenwert? Sicherlich.
 

RC-1136

Baron
Falls du Standartenträger willst, schau dich mal beim DLC Viking Conquest um. Da wurde daran gedacht :wink:
 

Darkstalker

Recruit
Beobart said:
*eigentlich

so, jetzt der Herr zufrieden ?

Beobart said:
Warband setzt nicht auf Realismus. Standartenträger sind nicht im Spiel, weil sie eben nicht im Spiel sind. Wäre es trotzdem wünschenwert? Sicherlich.

Also soweit ich weiss und was ich bisher immer von den Entwicklern und anderen Redakteuren so gehört/gelesen habe, setzen die Entwickler bei der Mount and Blade Reihe sehr wohl sehr auf Realismus.

Siehe als Beispiel das Video: http://www.gamestar.de/spiele/mount-blade-2-bannerlord/artikel/mount_blade_2_bannerlord,47357,3269463.html dort wird das auch erwähnt, weiss nur gerade nicht mehr an welcher Stelle, aber das anschauen des Videos lohnt sich sowieso ;D
 

MrMundy

Banned
WBNWWF&SVC
An welcher Stelle ist Warband (und das Original) denn bitte "realistisch"?
Soldaten, welche sich wie die Lemmige verhalten, direkt aus Hollywood gestohlene Kampfanimationen (nicht qualitätsweise) und bescheuerte Rüstungen, sowie Waffen welche niemand ohne schwere Hirnschäden in den Kampf tragen würde. Die Liste könnte man Stundenlang weiterführen. Das Spiel ist in keiner Art realistisch und auch nur bis zu einem bestimmten Grad authentisch.
Nur weil die Fachidioten von der GameStar was behaupten, heißt das nicht, dass dies auch stimmt.  :mrgreen:
 
Top Bottom