Wie online spielen mit Mod

Users who are viewing this thread

Hey Leute,

Ich habe jetz das Mod Mount & Musket Battalion installiert und kann es auch spielen,
aber ich kann es nicht online spielen, die Server die gefunden werden sind alle native.. könnt ihr mir helfen ?
 
Momentan kann man zB auch nicht den cRPG mod spielen, weil die server anscheinend von Hackern attackiert werden. Vielleicht auch bei Deinem mod. Allerdings kommt dies bei mir so oder so manchmal vor, daß nicht alle server angezeigt werden, dann reboote ich mein internet neu, und schwups sind sie (normalerweise) alle wieder da. Das warum ist mir egal, aber es funktioniert (bisher). Wenn danach die gesuchten server nicht da sind, sind sie wahrscheinlich momentan eben nicht erreichbar (sozusagen 'off'line)
 
generll hilft es, einfach mehrmals Internet auszuwählen
auf diese weise findest du wesentlich mehr server, ich hab mindestens 150 verschiedene in der liste
 
150 Server ? Bei mir gibt knapp 20 oder 30 und bei den meisten Ping sehr hoch also nur paar Server bei den ich spielen kann..
alles nativ ... liegt das daran das ich das spiel nicht gekauft habe ?? Hatte es vor nem jahr runtergeladen

 


 
crazystyle said:
liegt das daran das ich das spiel nicht gekauft habe ?? Hatte es vor nem jahr runtergeladen
Autsch.  :neutral: Ich meine es jetzt mal gut mit dir und gehe davon aus das du dir die Trialversion heruntergeladen hast und nicht irgendeine gecrackte. In dem Fall musst du dir natürlich noch den Code KAUFEN wobei, kann man ohne Code eigentlich im MP Spielen? Ich glaube nicht...
Und wenn du es wie der hier hältst dann sag ich schon mal good bye...
 
Das kann auch sein. Das würde dazu passen das er sich das Spiel vor nem Jahr heruntergeladen hat. Dann ist es aber eigentlich logisch das er nicht so viele Server findet.
 
Back
Top Bottom