Wie erobere ich Dörter?

Currently Viewing (Users: 0, Guests: 1)

UliFischer93

Recruit
Best answers
0
Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Nacht etlichen Versuchen habe ich es endlich geschafft , Burg Slezkh einzunehmen und zu erobern. Da kann ich jetzt auch Sachen bauen. Nur wie bekomme ich das Dort Slezkh? Die Bevölkerung befürwortet mich etwas (25), weil ich schon Quest und alles mögliche erledigt habe. Trotzdem steht da immer noch, dass das Land niemandem gehört (obwohl die Farbe Türkis ist - ich kämpfe für die Nords).
Kann mir einer da weiter helfen? Bin ich nur zu doof? Ich dachte nämlich eigentlich ich könnte auch dort Einstellungen (z.B. Steuern) treffen?
 

Gotha

Adimi h.c.
Baron
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
0
Wenn das Dorf zum Königreich der Nords gehört.. aber keinen gehört... Wird der König in den nächsten Tagen jemanden "erwählen" der das Lehen kriegt..

So wars zumindest glaube ich.. du kannst den König auch drauf ansprechen wen er es geben sollte etc.
 

Peacmacker

Recruit
Best answers
0
hallo
Ich glaube ich kann dir helfen.
Es kann sein das Du das Dorf erst dir geben musst.
Das heißt du musst in deine Burg gehen und dort mit deinem ernannten Adeligen gehen und dann zu dem Reiter ( Gefährten Lehen gewähren) gehen.
Dort kannst du dann alle Helden auswählen die Du hast. Und dort wird dann auch stehen: (Ich Verlange (Das dorf...) für mich selbst.

Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.