• We'll be making a number of structural changes to the forums on Wednesday, 06.12.2023. No downtime is expected. Read more here.

Wie alt sind wir denn so?

Users who are viewing this thread

Zu mir
ich bin noch (aber nicht mehr lage) wunderbare 16 Jahre jung
Ein bayrischen G8 Opfer und Mount and Blade verrückt.
Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen^^

in Bayern gibt es schon seit ein paar jahren ( genaugenommen sind es 7 )
ein 8 Jähriges Gymnasium anstatt einem 9 Jährigem.
Und ich bin eins der vielen Opfer die seit 7 Jahren als Versuchskanienchen dienen dürfen

Wellenbrecher said:
Aye, ich szudiere ebenfalls. Meistens jedenfalls.
Wie zur Hölle wird man denn mit 19 schon Student, wenn man männlich ist? :eek:

Mit 19 Abi fertig haben und dann nich zum Bund müssen :razz:
War bei mir zumindest so, der Bund zieht durchschnittlich nur 80% aller Wehrfähigen Gemusterten.

btw, liege im Durchschnitt: 20  :grin:

Die Bayern machen den 8-Jahre-Gymnasium-Schmu schon so lange? Brr.. der Weißwurstäquator wird mir immer unheimlicher.

:?:
ich mach auch mit 19 ABI und zwar (zum Glück) ohne G8  (im schönen RLP :razz: )

DU bist 38? DU?! Willst du mich verarschen? Wie zurückgeblieben muss man denn sein, um mit 38 so eine scheiße zu verzapfen wie du?
Als du gestern oder wann es war, gefragt hast ob du Moderator werden könntest, habe ich gelacht. Als ich dann gelesen habe, dass du die gleiche Scheiße vor ner Weile schonmal abgezogen hast, hab ich mir vor den Kopf geschlagen. Schau dir Vortex und Darwin an. Beide 15 und  was.. dreimal so reif? Ernsthaft...

[quote author=Ealdormann Hussey]
On a final note, would you be a sport and tender your resignation from the human race? By means of a bullet would be quite acceptable.
[/quote]

Edit:
Die Übersetzung im englischen Forum hat mir ein paar dämliche Buchstabendreher gezeigt.

ja mano - was heißt das scheiße verzapfen  :mad: :eek: ?
wer wird denn da gleich rotz-frech werden?  :mad:

Reif? liegt ganz im angesicht des Betrachters chico  :razz:

ps: ich schreibe was ich mir denke - wenn es jemandem nicht passen sollte, hat er Pech gehabt, OK?  :mad:

Ohne in Details zu gehen, hier eine kleine Liste:
Smiley Spam; Rechtschreibung & Grammatik allgemein; Inhalt der Posts; Verständnis für einfachste Tatsachen, wie Motivation von Moddern; dämliche Umfragen ob man Mod werden soll; Lernfähigkeit.
Der Inhalt deiner Posts ist in den meisten Fällen vollkommen irrelevant und tritt hinter den ganz oberflächlichen Verfehlungen zurück, ma chère. Die Vorstellung, dass mein Vater, der auch in einigen Foren aktiv ist, sich so geben könnte wie du, ist erschreckend.

Eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, dass L-L dich für deinen ersten "Mach mir Mod!"-Thread damals nicht gebannt hat.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich in diesem Thread schon wirklich zum Thema geantwortet habe und bin auch zu faul alle Seiten durchzublättern. Meine Wenigkeit ist 23, Student, neuerdings Bochumer.

Wellenbrecher said:
Ohne in Details zu gehen, hier eine kleine Liste:
Smiley Spam; Rechtschreibung & Grammatik allgemein; Inhalt der Posts; Verständnis für einfachste Tatsachen, wie Motivation von Moddern; dämliche Umfragen ob man Mod werden soll; Lernfähigkeit.
Der Inhalt deiner Posts ist in den meisten Fällen vollkommen irrelevant und tritt hinter den ganz oberflächlichen Verfehlungen zurück, ma chère. Die Vorstellung, dass mein Vater, der auch in einigen Foren aktiv ist, sich so geben könnte wie du, ist erschreckend.

Eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, dass L-L dich für deinen ersten "Mach mir Mod!"-Thread damals nicht gebannt hat.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich in diesem Thread schon wirklich zum Thema geantwortet habe und bin auch zu faul alle Seiten durchzublättern. Meine Wenigkeit ist 23, Student, neuerdings Bochumer.

ja jeder ist halt nicht so schlau wie ihr...  :evil:
tut alle so als wert ihr die oberheros bzw. he-man? häää?...  :mad:
is auch net grat net!  :mad:

Ich habe eine PM bekommen, die mich zur Zurückhaltung auffordert, werde ich mich auch dran halten. :razz:

Nicht böse gemeint: Doch, eigentlich schon:
I. Es hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern normaler Interaktion und damit dem verbundenen, angemessen sozialem Verhalten.
II. Streng genommen komme nur ich mir gerade wie der Oberhero und He-Man vor, aber das ist normal.
III. Man schreibt es "nett", sowie "grad" oder "gerade".
IV. Exakt solche Posts meinte ich mit Smiley Spam. Das ist sinnlos und nervig, nimmt deinem Post die Glaubwürdigkeit. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist es in diesem Forum üblich, die Anzahl der Emoticons pro Post zu beschränken, alles andere erzeugt mit verlässlicher Häufigkeit starke Antipathien. Nach über einem Jahr Mitgliedschaft sollte man das eigentlich wissen und sich nicht wundern, wenn man deshalb Flak bekommt*.

Und zum Schluß möchte ich noch anmerken, dass es ebenfalls nicht sehr nett ist das Werk von diversen Moddern als Vergewaltigung für den PC zu bezeichnen, aber gleichzeitig die Veröffentlichung der neuen Verison zu fordern. Bzw. allgemein von Moddern etwas zu verlangen, die unbezahlt, aus eigenem Antrieb und aus Interesse an der Materie arbeiten und nicht, ich kann diesen Punkt garnicht genug betonen, um dir zu gefallen.

Sollten weitere Antworten von dir in diesem Thread mich zu einer Antwort reizen, werde ich dies auf dem Weg einer PM erledigen, sonst bekomme ich meien erste Verwarnung wegen Spams und nicht, wie geplant, wegen einer Beleidigung :???:

*draw/get flak funktioniert im Englischen so schön, im Deustchen klingt es albern. Schade drum.

Edit:
soviele Buchstabendreher helfen meiner Aussage nicht unbedingt :lol:

Wellenbrecher said:
Ich habe eine PM bekommen, die mich zur Zurückhaltung auffordert, werde ich mich auch dran halten. :razz:

Nicht böse gemeint: Doch, eigentlich schon:
I. Es hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern normaler Interaktion und damit dem verbundenen, angemessen sozialem Verhalten.
II. Streng genommen komme nur ich mir gerade wie der Obverhero und He-Man vor, aber das ist normal.
III. Man schreibt es "nett", sowie "grad" oder "gerade".
IV. Exakt solche Posts meinte ich mit Smiley Spam. Das ist sinnlos und nervig, nimmt deinem Post die Glaubwürdigkeit. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist es in diesem forum üblich, die Anzahl der Emoticons pro Post zu beschränken, alles andere erzeugt mit verlässlicher Häufigkeit starke Antipathien. Nach über einem Jahr Mitgleidschaft sollte man das eigentlich wissen und sich nicht wundern, wenn man deshalb Flak bekommt*.

Und zum Schluß möchte ich noch anmerken, dass es ebenfalls nicht sehr nett ist das Werk von diversen Moddern als Vergewaltigung für den PC zu bezeichnen, aber gleichzeitig die Veröffentlichung der neuen Verison zu fordern. Bzw. allgemein von Moddern etwas zu verlangen, die unbezahlt, aus eigenem Antrieb und aus Interesse an der Materie arbeiten und nicht, ich kann diesen Punkt garnicht genug betonen, um dir zu gefallen.

Sollten weitere Antworten von dir in diesem Thread mich zu einer Antwort reizen, werde ich dies auf dem Weg einer PM erledigen, sonst bekomme ich meien erste Verwarnung wegen Spams und nicht, wie geplant, wegen einer Beleidigung :???:

*draw/get flak funktioniert im Englischen so schön, im Deustchen klingt es albern. Schade drum.

jaja Herr Lehrer ! Habe es verstanden...

timendaze hat 20% für Spam bekommen (+ die 50% für die moderator Sache macht das 70=> 1 Tag muted), Wellenbrecher hätte eigentlich auch was verdient, aber er hat ja versprochen, sich zu bessern :wink:

und jetzt BTT, aber ein bisschen flott :razz:

Back
Top Bottom