Ich habe eine PM bekommen, die mich zur Zurückhaltung auffordert, werde ich mich auch dran halten.
Nicht böse gemeint: Doch, eigentlich schon:
I. Es hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern normaler Interaktion und damit dem verbundenen, angemessen sozialem Verhalten.
II. Streng genommen komme nur ich mir gerade wie der Obverhero und He-Man vor, aber das ist normal.
III. Man schreibt es "nett", sowie "grad" oder "gerade".
IV. Exakt solche Posts meinte ich mit Smiley Spam. Das ist sinnlos und nervig, nimmt deinem Post die Glaubwürdigkeit. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist es in diesem forum üblich, die Anzahl der Emoticons pro Post zu beschränken, alles andere erzeugt mit verlässlicher Häufigkeit starke Antipathien. Nach über einem Jahr Mitgleidschaft sollte man das eigentlich wissen und sich nicht wundern, wenn man deshalb Flak bekommt*.
Und zum Schluß möchte ich noch anmerken, dass es ebenfalls nicht sehr nett ist das Werk von diversen Moddern als Vergewaltigung für den PC zu bezeichnen, aber gleichzeitig die Veröffentlichung der neuen Verison zu
fordern. Bzw. allgemein von Moddern etwas zu verlangen, die unbezahlt, aus eigenem Antrieb und aus Interesse an der Materie arbeiten und
nicht, ich kann diesen Punkt garnicht genug betonen, um dir zu gefallen.
Sollten weitere Antworten von dir in diesem Thread mich zu einer Antwort reizen, werde ich dies auf dem Weg einer PM erledigen, sonst bekomme ich meien erste Verwarnung wegen Spams und nicht, wie geplant, wegen einer Beleidigung
*draw/get flak funktioniert im Englischen so schön, im Deustchen klingt es albern. Schade drum.