Wie alt sind wir denn so?

Users who are viewing this thread

geblütiger Kurpfälzer
aber schon immer hier gewesen...nur weiß ich,  wie es in "der heimat" ist
und wie hier..und frage mich jeden tag, warum ich hier gelandet bin...

falsche ecke? ganz bestimmt...aber diverse beobachtungen führten zu dem schluß
idioten gibt es überall...nur wenn man sie nicht kennt, ist das egal =P

wir weichen vom Thema ab, sucht  den alten (falls vorhanden) thread für sowas oder macht einen auf
BTT
 
fläumchen...bereich ist nicht gleich thema
wenn ich hier im bier thread was über die stringtheorie poste, wäre das auch fehl am platz...

Und Darwins Alter steht relativ weit vorne...
 
Hab ich hier gerade gelesen, daß Bayern toll ist?
Also ich finde die Biergärten können sie stehen lassen, mehr fällt mir jetzt auch nicht zu Bayern ein.
Achso, doch, tolle Landschaft hier und da.



 
Ritter Dummbatz said:
Hab ich hier gerade gelesen, daß Bayern toll ist?
Also ich finde die Biergärten können sie stehen lassen, mehr fällt mir jetzt auch nicht zu Bayern ein.
Achso, doch, tolle Landschaft hier und da.

Ja & mehr hab ich auch nicht gesagt ^^
Gebrante Mandeln, sind auch gut =)
Die Schnitzel ^^
 
Darwin said:
Gib dem Impaerativ Singular eine Chance, junger Padawan. :razz:
Gib der Rechtschreibung eine Chance, alter Jedi.  :razz:

Beobart said:
Gib oder geb, wo ist da der Unterschied? Ich bin Hesse ich darf rede wie mer der Schnabel gewachse is.  :grin:
Dialektaler Einschlag als Rechtfertigung zum Fehlermachen? Lass ich mal so gelten.  :wink:
 
Das kann man nicht genau sagen, es war September in 2009 & nun haben wir (wie man wissen sollte) den April in 2011.
Kommt also aufs Geburtstagsdatum an, wenn ich mich nun nicht irre.
 
LELETHEMAN said:
bin mir am überlegen ob ich es kaufen will oder nicht
ich hoffe es gibt einen mittelalter mod für wfas

Was bringt das bitteschön ?  :lol: Die Grafik ist nicht sonderlich besser als bei Warband. Spiel lieber WB !
 
im Grunde ist es eh nur n WB Mod mit Feuerwaffen, ner anderen Story und zwei bis drei neuen Features... und so hat das Ganze ja auch angefangen. Auf nen Mod vom Mod muss man da nicht wirklich warten, denn alles "Neue" bei WFaS kann man auch in WB reinpacken :wink:
 
aavpu8.jpg

Was für ein Mist da auch immer wieder im Reply Tracker auftaucht... :???:
 
Back
Top Bottom