Western Mod

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Avanstarwa

Recruit
Hi,
ich suche nach einem Warband Western Mod (singleplayer).
Wenn ihr einen guten kennt bitte melden.
Danke im Vorraus
 
IceNoVa said:
Im Zweifel durchsuch diese Liste
1755 Old Frontier könnte aber was für dich sein, 1866 ist zB nur MP.
Da muss ich dich berichtigen. 1866 wurde ursprünglich als Singleplayer gemacht, jedoch nicht für Warband sondern für das Normale M&B das ist in meinen Augen der beste Western Mod den es gibt. Irgendwie gab es auch eine Möglichkeit das Normale M&B Freizuschalten wenn man Warband besitzt ich meine dafür gab es hier auch mal einen Thread. Hier ist der Link zum Mod: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=166156.0
 
1866 war tatsächlich bei MB ein SP Mod (gab ja auch keinen MP), und ich bezog mich auf den 1866er für Warband.
Der ist laut Mod-Liste aber MP-only.
Und da wir hier im Warband Board sind, gehe ich davon aus das man solche Fragen auch an Warband ausrichtet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom