Werden die Turniere schwerer?

Users who are viewing this thread

Ich bin jetzt Level 20, als ich ungefähr Level 10 war, kam es mir sehr viel einfacher vor im Turnier zu gewinnen, ich bekomme viel mehr Schaden und überstehe kaum die erste runde, oder bilde ich mir das nur ein?
 
Ich habe selber keine Ahnung was ich mache  :lol:
Ich habe jetzt trotzdem 2 Turniere geschafft, aufgrund von Geld Problemen, mit gerade mal 5000 Dinare in der Tasche und einem Sold von über 1300 habe ich mir Sorgen gemacht, bis ich plötzlich die Pacht meiner Burg bekommen habe, ungefähr 1300 plus schmiede und Dorf, ungefähr 1700 zusammen, also doch keine Geld Probleme  :grin:

Kann ich damit rechnen das die Pacht der Burg dauerhaft so bleibt?
Wie viel Pacht bekommt man ungefähr wenn man eine Burg hat?
 
Back
Top Bottom