Wenn niemand zum heiraten da ist

Users who are viewing this thread

urker

Recruit
Hallo Community,

ich habe nun ca 90 Spielstunden in Mount and Blade. Auf einem Spielstand habe ich die ganze Welt mit meinem Reich erobert. Nun ist mein Character 50 Jahre alt und ich finde keine Frau zum heiraten. Jede Noble Dame hat dieses Dialog nicht und in meinen Burgen bzw Städten sind meistens nicht mal welche drin. Auf meinem Hardcore Spielstand hingegen hab ich eine Frau gefunden und war nach gefühlt 10 Minuten in einer Ehe.

Irgendwelche Tipps wie ich als Herrscher des Kontinents noch ne Frau finde?
 
Es geht nicht bei jeder Adeligen. Auch kann es sein das du mit 50 schon zu alt für diesen Dialog bist. Sie wollen ja schließlich die Permadeath/Kinder Idee noch ausbauen. Im Zweifel einfach einen Bugreport schreiben
 
Back
Top Bottom