Welches Essen wird zuerst gegessen?

Users who are viewing this thread

Ich habe das Problem, das Fleisch bei mir sehr häufig schlecht wird, und ich es wegwerfen muss, oder für 1 Dinar verkaufen  :lol:
Ich habe jetzt extra weniger Fleisch gekauft, was leider auch schlecht wurde, obwohl viel mehr von dem anderen essen gegessen wurde, als das Fleisch, versteht ihr was ich meine?
 
Vom Rindfleisch brauchst du nur eins kaufen, zur Abwechslung. Ansonsten habe ich mich immer an den haltbaren Sachen gehalten, wie Käse, Fisch, Räucherschinken (ich glaub, der hieß so, das lange haltbare Fleisch) etc.. Ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich auch einfach kein Fleisch mehr gekauft, weil es immer wieder mal bei der Beute dabei gewesen ist.
Tendenziell gilt denke ich, dass jede verschiedene Nahrung quasi gleichzeitig gegessen wird. Wenn du also fünf verschiedene Nahrungsmittel hast, werden alle fünf angefangen und langsam reduziert. Du siehst den Unterschied, wenn du nur eine Sorte Fleisch hast und die ziemlich schnell weniger wird ^^
 
Wenn du Frischfleisch hast, etwa durch Kühe als Questbelohnung oder Plündern, schlachte die bei Städten in der Nähe und verkauf direkt und kauf dir davon vernünftiges Essen. Habe selten erlebt, dass die Moral wirklich leidet und der Frischfleischwert ist zu hoch um in verkommen zu lassen.
 
Back
Top Bottom