Welche Mods spielt ihr zur Zeit?

Users who are viewing this thread

hab mir mal ein video zu fire arrows angeschaut...mann ist das geil
burg almerra in flammen
den werd ich auch spielen
 
Hat jemand von euch mal Ruthvens* Viking Series gespielt? Vor allem 'Roots of Yggdrassil' sieht gut aus. Ist zwar noch sehr frühe Beta usw., aber einige Sachen die es da gibt...  :mrgreen:
Vor allem, dass es keine Kavallerie mehr gibt, sorgt für ein definitiv verändertes Spielgefühl.
Und natürlich die Chance auf 'perma death', wie es so schön genannt wird.

*hat übrigens gepflegt einen an der Klatsche der Herr  :grin:
 
ich spiel zurzeit Calradia under siege^^ kennt ihr warscheinlich :lol:

rise of khergist spiel ich auch noch ab und zu
 
die untere mod aus deiner sigi sieht ganz nett aus, gibts das auch auf englisch?
ich kann mit türkisch nämlich nicht so viel anfangen :mrgreen:
 
rise of khergit ist englisch das andere ist auch englisch


kann sein das bei den truppen oderso vllt das auf türkisch ist:wink:
 
zurzeit eagle and the radiant cross,1297ad,und die sache mit england und frankreich (find ich aber nich so prickelnd)
warte jedoch äusserst sehnsüchtig auf die 1.011 version von the last days
 
Hallo,
kann mir vielleicht jemand ein Mod posten, wo es mehr um Jerusalem geht (Muslime vs Kreuzritter), habe da einige Mods gefunden, die leider nicht funktionieren, entweder zu alte Mod Version oder noch "in bearbeitung" gibt es den nichts, was man jetzt spielen könnte?
 
es ist ja schön, dass ihr euch alle auf diese mods freut, aber das ist keinen grund dieses topic mit posts, in denen 10 quotes enthalten sind vollzuspamen, assegair hat völlig recht :evil:
 
zurzeit Eagle and the Radiant Cross

ist, wie ich finde einer der besten Mods die es gibt :grin:

OT on

Habe schon 2 Königreiche ausgelöscht hehe <3
Freue mich aber auf The Last Day 1.011 und Second Age

OT off
 
Ich spiele zur Zeit WWII: China Battlefield und Civil War in Russia. Sind jedoch beide noch in der Beta.

Sonst noch Lords&Realms und Roots of Yggdrassil (welches seit der letzten Version jedoch ziemliche lags hat).
 
Back
Top Bottom