Welche Mods spielt ihr zur Zeit?

Users who are viewing this thread

ich dachte vielleicht denkt er es wäre nur eine blut mod das da halt mehr blutwolken entstehn

und nicht eine Mod namens Blood^^
 
ich hab den auch mal lange zeit gezockt :grin:
( Als hardcorerocker mit Gitarre, mikrofon und hab dazu noch drummsticks geworden xD)
Jetzt werd ich dort aber auf den nächsten relase warten, dann kann ich karten werfen :wink:

Zurzeit Spiel ich aber den Red Planet mod, der ist irgendwie cool, ich mag die 2köpfigen Stiere :grin:
 
Momentan..

Sword of Damocles (neueste Version) (momentan eigentlich mein Favorit)
Fallout Mod (erste Version, fehlt viel, aber ziemlich geile Waffen :razz:)
Eagle and the Radiant Cross (einer der besten, find ich)


Davor ne zeitlang Europa 1200

joa dat wärs..

alles Englisch halt, aber ich komm da eigentlich auch ganz gut zurecht so und joa.. tut meinem Englisch auch ganz gut^^
 
Man merkt halt, dass er noch ziemlich unfertig ist :grin:

Aber schon lustig im Cheatmode mit nem ziemlich großen Hammer durch die Gegend zu laufen und jeden Gegner mit einem Schlag zu erledigen (wenns auch irgendwann langweilig wird..)



Ich freu mich irgendwie schon auf 1866 und Second Age.. dauert halt..
 
ronin47 said:
Mich würde mal interesieren welche Mods ihr zur Zeit (und warum) zockt?

Ich spiele zur Zeit:
StoryMod 1.2 
Klar Story, sinnvolle Erweiterungen des Basisspiels!

Das Mod kenne ich nicht, wo gibts das?
 
Bin gestern beim stalken diverser Leute auf Rus: XIII Century gestoßen und habe mich verliebt. Es sind die vielen kleinen Verbesserungen und Details und das obwohl es nur eine Beta ist :eek:

@Soil:
Du hast in dem Thread deine Hilfe angeboten was die deutschen Bezeichnungen angeht, machst du da jetzt was in die Richtung? Ich habe mir überlegt, meine Hilfe anzubieten, aber wenn schon jemand dran sitzt ist das nicht wirklich nötig.

Edit:
Wenn irgendwer Zweifel hat, einfach nur unter Quick Battle Teutons VS. Rus probieren. Ich... ich bin ganz hin und weg  :cry:(<- Freudentränen)
 
*downloading*

Sieht ziemlich gut verdammt geil aus!

Edit: Allein schon weil ich mit 370KB/s von MBRepository lade  :smile:

Edit2: Ich glaub ich hab ne neue Lieblingsmod...  :shock:
"Stirb du Schwein!"
 
@Wellenbrecher

Das nächste mal bitte ne PN, bin nur durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen.

Naja, ich hab nur ein paar oberflächliche Fehler gefunden und noch nichts aufgeschrieben. Ich wäre dir dankbar wenn du das weitere übernehmnen könntest, denn mein Zeitplan ist ein bisschen überfüllt. Ich schick dir mal ne PN mit ner Liste.
 
Wär wahrscheinlich effektiver gewesen, aber da ich grad dabei war den Beitrag hier zu schreiben, habe ich es einfach mal voller Hoffnung reingepackt.
Vor dem 28.08. geht bei mir garnichts freizeitmäßig. Habe noch einen Intensivkurs an der Uni und zwei Seminararbeiten, aber danach werd ich mir das definitiv mal genauer anschauen. Ich warte dann auf deine Liste :wink:

Vortex said:
Edit2: Ich glaub ich hab ne neue Lieblingsmod...  :shock:
"Stirb du Schwein!"
Ich persönlich muss immer lachen wenn ich "Ich brenne!" und "Nahkampf!" höre :razz:
 
Wellenbrecher said:
Ich persönlich muss immer lachen wenn ich "Ich brenne!" und "Nahkampf!" höre :razz:

Geht mir auch so und deshalb hab ich auch erwähnt, dass manche deutsche Ausrufe eher lächerlich sind :grin:

Zudem hört sich zwar teilweise die stimmliche Darstellung der Kreuzzügler besser an, doch meistens sind sie viel zu blechern, außerdem ist es ein bisschen komisch, dass ihnen während des Kreuzzugs eingebläut wurde, originell zu schreien wenn sie doch eine Lanze in die Augenhöhle oder eine Schwertspitze in die Magengrube gerammt bekommen.
 
Was mich eigentlich eher stört ist die Häufigkeit. Während eines Kampfes in einem Dorf gestern Abend schrien meine Prussischen* Schwertkämpfer durchgehend "Nahkampf!". Jedesmal wenn ein "Nah-" durch war schrie der nächste.
Nach 10 Sekunden hab ich den Sound weggedreht. Natürlich nicht ohne den Bildschirm anzuschreien, doch endlich das Maul zu halten. :oops:

*ich gehe mal davon aus, dass ein Prussian Swordman wirklich ein (bekehrter) Prusse sein soll und nicht etwa Preuße.
 
Was ist ein Prusse :???:

Die einzige Übersetzung die ich für Prussian kenne ist Preuße/Preußisch, und Preußen liegt eigentlich auch auf der Karte des Mods...
 
Die Prussen waren die eigentlichen, heidnischen Ureinwohner der Gegend, die wir als Preußen kennen/kannten. Der polnische König sah sich nicht in der Lage sie zu unterwerfen und zu bekehren, weshalb er den Deutschen Orden ins Land rief.
Gaaaanz schlechte Idee, wie knapp 500 Jahre deutsch-polnischer Antagonismus gezeigt haben :lol:

Wie auch immer, Preußen bezeichnet eher das neuzeitliche Herzogs-/ Königstum und dessen Bewohner, während Prusse sich nur auf die Ureinwohner bezieht. Wobei die aber recht schnell in den Neusiedlern aufgegangen sind, beziehungsweise die Bekehrung mit Feuer und Schwert nicht sonderlich gut überstanden haben.
Soweit ich weiß, gibt es im Englischen keine Unterscheidung bei den Bezeichnungen.

Was man nicht alles tut, um sich vor der Arbeit zu drücken :wink:

edit:
Der entsprechende Wiki Eintrag.
Das erinnert mich an die besseren Zeiten dieses Semesters :neutral:
 
Back
Top Bottom