Welche mods könnt ihr mir empfehlen?

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Gelixkazer

Recruit
hi :grin: bin seit rund 3 wochen am spielen von mount and blade und bin begeistert vom spiel  :mrgreen:

aber ich find irgendwie keine mods die spaß machen q,q , ich will unbedingt ein mod mit feuerwaffen aber finde keine gescheiten >_<
könnt ihr mir was empfehlen?? :roll: wär aber toll wenns für version 0.960 wär, da bei den neuren versionen, wo diese bildchen im party menü von den soldaten sind, fehlerhaft angezeigt werden und dan das spiel abstürtz  :cry:
ich freue mich auf schnelle antworten  :grin:

Auch wenn dieses Thema etwas älter ist:
1866 ist ein cowboy mod, der glaube ich nur auf schusswaffen basiert ist. Bisher gabs aber noch keine deutsche übersetzung.
ansonsten china battlefield, star wars conquest hat glaube ich laserknarren. Calradia under siege ist auch möglich, ich habs noch nicht gezockt^^. Ohne Schusswaffen kann ich dir Calradia at war oder Raubritter Calradias sehr empfehlen, da ist immer was los.

lg Barcastar

ähm. :???:

Darwin said:
läuft 1.011/1.010 bei dir nicht, oder was?

Gelixkazer said:
wär aber toll wenns für version 0.960 wär

Barcastar said:
1866 ist ein cowboy mod, der glaube ich nur auf schusswaffen basiert ist. Bisher gabs aber noch keine deutsche übersetzung.
ansonsten china battlefield, star wars conquest hat glaube ich laserknarren. Calradia under siege ist auch möglich, ich habs noch nicht gezockt^^. Ohne Schusswaffen kann ich dir Calradia at war oder Raubritter Calradias sehr empfehlen, da ist immer was los.

lg Barcastar
Die sind für 1.010/1.011

Darwin said:
Ihr habt aber schon gesehen, dass der thread hier fast ein Jahr alt ist? :neutral:
Barcastar said:
Jepp, hab ich gesehen. Wenn es nicht geschlossen ist, antworte ich. So bin ich halt, auch wenn der thread 10 jahre alt ist :wink:

Ich schließe hier mit Sicherheit nicht jeden thread, den ich für abgeschlossen halte. :roll:
Dann heißt es wieder "Nein ich wollte aber noch was posten!!!!!!!! OMGNEWB!" :neutral:

Aber den hier schließe ich jetzt. :wink:

Ach ja und necroing ist übrigens auch gegen die Forenregeln...

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom