Was guckst Du? (DVD´s)

Users who are viewing this thread

Hund von Kuenring

Sergeant Knight at Arms
Ich bin DVD mäßig derzeit irgendwie in die 60er und 70er Jahre gerutscht und sehe mir uralte Serien wie den Kommissar an.
Gibt es ein paar sehenswerte Neuheiten oder älteres das ich verschlafen habe?
 
Hmmm, neulich Pitch Black und The Chronicles of Riddick gegugt...

Waren geil die Filme ^^

Und ein paar Animes (Mononoke - Hime, Das wandelnde Schloss usw..) ganz geil ^^
 
Ich kann dir folgende Filme empfehlen
Der Herr der Ringe 1-3
V wie Vendetta
Waltz with Bashir
Star Trek 1-11 bis auf Star Trek 10


Anonsten fällt mir nichts mehr ein.
 
Er ist aber wirklich empfehlenswert, und nicht wirklich schlimm.
 
Nicht unbedingt Filme, aber wie sieht es aus mit Rowan Atkinsons Blackadder Serie oder John Cleeses Fawlty Towers?
Kann ich beide nur empfehlen, wenn man denn ein vernünftigen Preis für die DVDs vekommt.
 
Ich fürchte, ich muss Harry Potter empfehlen. Vor allem die neueren, die Serie wird exponentiell besser.
 
Max Manus - Man of War

Meiner Meinung nach empfehlenswert, wenn man nicht abgeneigt ist, etwas "neues" aus der Zeit aus dem 2. WK zu erfahren.
Diesmal eben Max Manus, norwegischer Widerstandskämpfer.
Hier gibts den Trailer
 
@Darwin
Find ich nicht.

Die Harry Potter Filme sind bei mir mit Richard Harris gestorben.


Ich noch folgende Filme empfehlen
Der Patriot
Braveheart
Watchmen
Dann noch eine Anime Serie
Record of Lodoss War.
 
werdan said:
@Darwin
Find ich nicht.
Die Harry Potter Filme sind bei mir mit Richard Harris gestorben.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das der alte Dumbledore Schauspieler ist.

Der neue ist doch auch nicht schlecht. Eigentlich genauso gut.
 
Da muss ich mal schlechten Humor dazwischen werfen:
Mystery Science Theater 3000: The Movie
Armee der Finsternis
Das Leben des Brian
Die Ritter der Kokosnuß
Gran Torino

Und so ziemlich alle Bud Spencer und Terence Hill Filme.
 
Gute Filme die ich vor nicht allzu langer Zeit gesehen hab wären Sherlock Holmes, State of Play und Robin Hood.
Schon etwas ältere die noch nicht genannt wurden und die mir gerade einfallen: Hot Fuzz, Sin City, Hangover, Italian Job, Last Samurai, Lucky#Slevin, Lord of War usw.

...und nicht zu vergessen Green Zone!
 
Mein lieblings Film Fear and Loathing in Las Vegas (Ist zwar schon en bisschen älter aber der Hammer wennste den als DVD im Laden net findest schau den dir auf *zensiert* an)

Edit: Bann, kennste?
 
Wellenbrecher said:
Nicht unbedingt Filme, aber wie sieht es aus mit Rowan Atkinsons Blackadder Serie oder John Cleeses Fawlty Towers?
Kann ich beide nur empfehlen, wenn man denn ein vernünftigen Preis für die DVDs bekommt.
Beides absolut genial  :lol:
Darwin said:
Ich fürchte, ich muss Harry Potter empfehlen. Vor allem die neueren, die Serie wird exponentiell besser.
Stimmt. Sie wird erwachsen. Mir persönlich ist es egal wer hinter Dumbledores Rauschebart steckt, sind beide gut.
Vortex said:
Clockwork Orange
Leon - Der Profi
Muss ich mir wieder mal heraussuchen. Besonders Leon als Directors Cut ist sehenswert.
 
Back
Top Bottom