Was bedeuten rote Fertigkeitswerte?

Users who are viewing this thread

Hallo Jungs und Mädels

Bin recht neu im M&B Universum und kann leider nirgends eine Antwort auf meine Frage finden.

picload.org/view/waicppw/war.jpg


Warum sind manche Werte rot? Reiten und ber. Bogenschießen zB war schon mal höher, warum ist das jetzt wieder weniger?

Spiele den Floris Mod.
 
PM mal den Duh, der is deutschsprachiger Araber und einer der Devs.
Kann dir das sicher erklären.

Ach und der Darwin is super wnen es darum geht Leuten die Sache mit dem Bilderhosten/BBCode zu erklären.
Kann nur ein bisschen Deutsch, also wär Englisch oder Französisch besser, aber was will man machen. Franzosen halt.
 
tatsächlich Danke! meine Ausrüstung war zu schwer (und auch bei so gut wie jedem meiner Hero´s) irgendwie blöd da so spät drauf zu kommen, jetzt brauch ich für jeden eine andere Rüstung. Wäre interessant wie viel ich max. tragen darf... muss ich mal schauen

Bilder durfte ich auf Grund meines niedrigen Ranges noch nicht posten, sorry musste daher den Umweg nehmen
 
Also ich kenne das jetzt nur aus der Mod "Brytenwalda". Da geben Ausrüstungsgegenstände selbst aufgrund ihrer Spezifikation ("schwere Rüstung", "mittlere Rüstung" etc.) Mali und nicht aufgrund des Gewichts selbst.
Kann aber natürlich bei "Floris" anders sein.
 
Wellenbrecher said:
Ach und der Darwin is super wnen es darum geht Leuten die Sache mit dem Bilderhosten/BBCode zu erklären.
Kann nur ein bisschen Deutsch, also wär Englisch oder Französisch besser, aber was will man machen. Franzosen halt.

Je ne suis pas l'ours de explicateur, femmes des ruines.
 
Back
Top Bottom