Warsword Conquest verbesserung.

Users who are viewing this thread

Mr2kay

Recruit
Ich habe in der Vergangenheit sehr lange und gerne die Mod "Floris Mod Pack" gespielt habe aber jetzt die Mod "Warsword Conquest" entdeckt und liebe sie einfach! Einfach geile Rüstungen und die verschiedenen Rassen sind einfach nur top! Was mich nur stört ist das die Floris mod einfach deutlich besser vom Interface ist und man viel mehr möglichkeiten besitzt.

Nun dachte ich mir aber da die Mod "Floris Mod Pack" heißt wäre es doch vieleicht möglich einige features aus dieser Mod auch in die "Warsword Conquest" mod zu implementieren.

An folgende hätte ich da gedacht.

Der austausch von Leehen mit verbündeten Vasallen
Truppen Bäume
Geldverleiher in den Hauptstädten
Bericht Interface Update

Wenn es auch nur bei einigen dieser Features möglich wäre würde sich dieser Thread schon immens für mich lohnen. Auch würde ich mich über Feature änderungen freuen welche noch nicht aufgelistet sind, vieleicht gibt es ja ähnliches oder sogar Besseres.

Freue mich jedenfals über jede Positive antwort und bedanke mich schonmal im vorraus  :mrgreen:

MFG
Mr2kay
 
Wenn du den Source Code (i.e. das Module System) von Warsword Conquest hast, kannst du alle Features von Floris implementieren (, da die Source von Floris mit im Download ist). Du wirst aber ein bis zwei Monate brauchen um zu lernen wie man das macht.
 
Back
Top Bottom