Waren Preise

Users who are viewing this thread

Moin zusammen,

mit meinem alten charkter habe ich mich mehr um die warenpreise und das handeln beschäftigt. Dazu schrieb ich auf welche ware ich für welchen preis gekauft habe. hat auch wunderbar funktioniert und der rubel rollte...

Jetzt einige Patches später habe ich mir einen neuen char erstellt und wollte wieder mit waren handeln, hab auf grund meiner Liste Leder und schmuck günstig gekauft und wollte es nun teuer verkaufen in anderen städten. Nun musste ich feststellen das die Preise in den verschiedensten Städten fast gleich ist. Das Leder und den schmuck werde ich nicht los. auch bei anderen waren fiel mir auf das die Gewinnspanne kaum vorhanden ist, bzw meine Preisliste nicht mehr stimmt. Habe ich da Irgendwas verpasst? wurden die Preise Verändert und angeglichen? Selbst in städten wo schmuck fehlt kann ich meins für höchsten 120 gold verkaufen. Vorher bekam man dafür 400-500 gold?!

ich bin irgendwie verwundert darüber

grüße und schöne Ostertage
 
Ja, da wurde in der e1.0.4 wurde in dem Bereich etwas gemacht. Kann sein das es dabei zu einem Fehler kam. Schreib das am besten mal im Supportforum rein. Da müssen sie eh noch mal ran^^
 
Back
Top Bottom