Warband Probleme

Users who are viewing this thread

Gotha

Adimi h.c.
Baron
Hallo,

ich habe ein problem mit Warband es kommt öfters vor das wen ich auf einen Server möchte
eine Meldung kommt  "Falsche Authorisationscode" oder so

THX im vorraus
 
muss an der neuesten betaversion liegen, komme auch nur noch auf jeden 4ten server, außerdem wird bei mir die hälfte aller sounds nicht abgespielt, das ist im vergleich zu den vorherigen versionen ein ziemlicher rückschritt die waren schon recht stabil
 
allirog said:
muss an der neuesten betaversion liegen, komme auch nur noch auf jeden 4ten server, außerdem wird bei mir die hälfte aller sounds nicht abgespielt, das ist im vergleich zu den vorherigen versionen ein ziemlicher rückschritt die waren schon recht stabil
version 0.7 hätte ich als rückschritt bezeichnet
aber version 0.71 ist wieder ein schritt nach vorne
das Soundproblem im SP wurde behoben und es läuft deutlich stabiler
 
Darwin said:
Schon, aber SvÄn ist SP tester :wink:
darwin ist wie immer auf dem laufendem
ich habe das gefühl das sich das problem
verschlimmert hat - obwohl es nicht sein dürfte
ich konnte gerade nur auf einen einzigen sever zugreifen
aber dort gab es einen haufen bugs

1. niemand konnte respannen
2. die bots ließen sich icht ausschalten und haben die ganze zeit gekämpft
3. einer der bots ist auf einem unsichtbarem Pferd geritten
4. der andere hat mit seinem schild pferde - ja richtig gelesen - abgeschossen

hier ein beweißbild
wowju.jpg
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
assegair said:
wieso soundproblem im SP ?
ich dachte der SP ist deaktiviert/gesperrt für die open beta?

Also sone Offline Skirms kann ich auch machen... Da hackts und der Sound ist verbuggt :razz:
solangsam habe ich das gefühl das ich der einzige bin bei dem das soundproblem behoben wurde
ob es an den unterschiedlichen exe-dateien liegen kann?
 
ja die schnellgefechte sind wirklich fürchterlich. man verliert eig fast immer weil meine typen manchmal keine lust zum kämpfen haben, meine befehle ignorieren und sich abschlachten lassen einfach so -.-
 
im Sp ist es fast das gleiche
Belagerungen sind fast nicht zu spielen
weil fast immer fast alle truppen bei den respawnpoints stehen bleieben
ich helfe mir immer so weiter indem ich beim Angriff immer den Befehl  " mir folgen" gebe

 
SvÄn said:
im Sp ist es fast das gleiche
Belagerungen sind fast nicht zu spielen
weil fast immer fast alle truppen bei den respawnpoints stehen bleieben
ich helfe mir immer so weiter indem ich beim Angriff immer den Befehl  " mir folgen" gebe

auch bei dem quick battle ist das so. ziemlich blöd. aber ich denke mal ein patch sollte noch kommen bevor warband dann salonfähig gemacht wird.
 
Spielte im MP gerade eine Belagerung. Ich gegen 20 Bots.
Wenn sie es schafften mich zu töten, freuten sie sich, als hätten sie die Burg erobert.
 
Back
Top Bottom