Warband Neue Version

Users who are viewing this thread

Ich wollte grade auf nen Server, da sagt er mir, ich muss auf .860 updaten....
Nur leider springt der Download nicht an nachdem ich den Serial eingegeben hab.
Also entweder das ist irgendein Bug, oder man muss wirklich bis Dienstag warten.
 
Ja der Download ist bei mir erst auch nicht angesprungen, aber ich hab im Thread von Armagan einfach das "Upgrade" runtergeladen, das ging. Für SP muss man sich jetzt Warband kaufen, MP läuft noch in der Beta, das heißt ich komme auf die Server. (siehe Screenshotthread :wink:)
 
Den Key oder das Spiel (z.B. bei Amazon) kann ich mir als Minderjähriger übers Internet nicht kaufen, da muss ich schon zum Händler, oder?
 
Warband find ich ja im Gegensatz zu normalen 1.011´er Version nicht so gut.

Sorry, aber dieses neue Kampfsystem ist der letzte Mißt. Ich bekomm nicht mal einen Schlag hin.
Wenn ich auf die linke Maustaste drück, holt der Bursch mit dem Schwert aus. Wenn ich los lasse, passiert NULL. WIE KANN ICH EINEN SCHLAG AUSFÜHREN? HÄ?
Und wenn ich auf der rechten Maustaste oben bleibe, siehts aus, als würde er andauernd einen Shieldbash machen wollen. zzzzzzz
Also wirklich...
 
forchtenstein said:
Wenn ich auf die linke Maustaste drück, holt der Bursch mit dem Schwert aus. Wenn ich los lasse, passiert NULL. WIE KANN ICH EINEN SCHLAG AUSFÜHREN? HÄ?
Das hängt zu 99% an deiner Internetverbindung! Wenn der Ping zu hoch ist, dauert es länger bis dein Schlag eben übertragen wurde. Ich sage mal ganz grob, dass man Warband ab einem Ping von 300 vergessen kann. Falls es dich interessiert:
Ping (Datenübertragung)
 
Chris_Kay said:
assegair said:
Den Key oder das Spiel (z.B. bei Amazon) kann ich mir als Minderjähriger übers Internet nicht kaufen, da muss ich schon zum Händler, oder?

naja theoretisch schon. bräuchtest nur ne kreditkarte und n konto :grin:

Kann ich vielleicht mit PayPal zahlen? Ging das nicht? Das ist doch so Gutschein-like, oder? Ich will nicht bis anfang April warten!

E: Oh doch nur bis 1. April. Danke Beobart.
 
forchtenstein said:
Warband find ich ja im Gegensatz zu normalen 1.011´er Version nicht so gut.

Sorry, aber dieses neue Kampfsystem ist der letzte Mißt. Ich bekomm nicht mal einen Schlag hin.
Wenn ich auf die linke Maustaste drück, holt der Bursch mit dem Schwert aus. Wenn ich los lasse, passiert NULL. WIE KANN ICH EINEN SCHLAG AUSFÜHREN? HÄ?
Und wenn ich auf der rechten Maustaste oben bleibe, siehts aus, als würde er andauernd einen Shieldbash machen wollen. zzzzzzz
Also wirklich...

oh ja, also wirklich...ist doch eigentlich logisch, das das nicht am game liegen kann, das schon diese woche rauskommt. hast du schon mal online games gezockt mit ping un so? von da sollte man sowas schon wissen!
 
Kaldir said:
forchtenstein said:
Wenn ich auf die linke Maustaste drück, holt der Bursch mit dem Schwert aus. Wenn ich los lasse, passiert NULL. WIE KANN ICH EINEN SCHLAG AUSFÜHREN? HÄ?
Das hängt zu 99% an deiner Internetverbindung! Wenn der Ping zu hoch ist, dauert es länger bis dein Schlag eben übertragen wurde. Ich sage mal ganz grob, dass man Warband ab einem Ping von 300 vergessen kann. Falls es dich interessiert:
Ping (Datenübertragung)

ist mir schon klar  :grin: - aber das ganze ereignet sich bei mir im singleplayer modus  :sad:
 
Hund von Kuenring said:
Der Preis für das neue Warband schwankt bei Amazon wie ein Rohr im Wien:

Bei der Vorbestellung vor ein paar Tagen stand der Preis:
Preis: EUR 29,99  Kostenlose Lieferung.

und auf meiner Bestätigung vorgestern dieser:
Mount & Blade: Warband (PC)
Computerspiel; EUR 30,24

Mit dem Erscheinungsdatum ist es genauso. Im Moment ist das der 16.April.

Ich lege das mal geistig auf Eis und warte ab. Zu lange Vorfreude kann auch ermüden.

jo, habs eben reserviert für 29,99 :wink: 1 ist noch verfügbar zu dem preis

kann man den charakter übernehmen?

LG nadine
 
Deesha said:
Hund von Kuenring said:
Der Preis für das neue Warband schwankt bei Amazon wie ein Rohr im Wien:

Bei der Vorbestellung vor ein paar Tagen stand der Preis:
Preis: EUR 29,99  Kostenlose Lieferung.

und auf meiner Bestätigung vorgestern dieser:
Mount & Blade: Warband (PC)
Computerspiel; EUR 30,24

Mit dem Erscheinungsdatum ist es genauso. Im Moment ist das der 16.April.

Ich lege das mal geistig auf Eis und warte ab. Zu lange Vorfreude kann auch ermüden.

jo, habs eben reserviert für 29,99 :wink: 1 ist noch verfügbar zu dem preis

kann man den charakter übernehmen?

LG nadine

Na hallo Nadine ^^

wie gehts dir denn so?  :razz:

nein kannst du nicht übernehmen  :???:

:oops:
 
assegair said:
Chris_Kay said:
assegair said:
Den Key oder das Spiel (z.B. bei Amazon) kann ich mir als Minderjähriger übers Internet nicht kaufen, da muss ich schon zum Händler, oder?

naja theoretisch schon. bräuchtest nur ne kreditkarte und n konto :grin:

Kann ich vielleicht mit PayPal zahlen? Ging das nicht? Das ist doch so Gutschein-like, oder? Ich will nicht bis anfang April warten!

E: Oh doch nur bis 1. April. Danke Beobart.
Sicher. PayPal nutze ich persönlich für jeden Online Einkauf. Einfach weil da das Geld sofort am anderen Ende ankommt und man mir meine Sachen schickne kann :razz:
Musst du aber ebenfalls an ein Konto knüpfen.

Warum fragst du nicht einfach deinen Vater? habe ich so gemacht bis ich 18 war. Alle paar Wochen hab ich ihm 'ne Amazon Überweisung in die Hand gedrückt und er hat's fertig gemacht. Sehe nicht, wieso er das nicht bei Steam o.a., ähnlich machen könnte.
Muttern ist vllt. nicht zwangsläufig so eine gute Idee, meiner Erfahrung nach :razz:

Yay, forchtenstein!
Ja,"Mißt". Genau das...
hb1.gif
 
Darwin said:
Ich bestelle oft bei amazon. Per Bankeinzug (man braucht natürlich ein Konto :wink: ).
Man hat dir Zugang zum eigenen Konto gegeben, bevor du 18 bist?
Ist das nicht irgendwie.. illegal, wenn man noch nicht voll geschäftsfähig ist? Bzw, wo liegt die ALtersgrenze dafür? Ich weiß, dass man mit 14 beriets ein wenig darf, aber die volle igenständigkeit erreicht man, meine ich, erst mit 18.
 
Back
Top Bottom