Warband Mods (aktualisiert am 10.06.11, outdated)

Users who are viewing this thread

Spiele selber fast garkeine mods aber meiner erfahrung nach sind so ziemlich alle mods englisch und für manche gibt es deutsche übersetzungen die du dann iwo suchen musst^^
 
Galco said:
Sind die Mods deutschsprachig bzw. welche sind aller deutschsprachig?

Grundsätzlich ist schon mal ein Problem, dass dieser Thread alles andere als aktuell ist. ;D

Zu deiner Frage: Abgesehen davon, dass viele der Mods nicht mehr weitergeführt werden, denke ich, dass, wenn überhaupt, nur die wenigsten Deutsch unterstützen.
 
Galco said:
Sind die Mods deutschsprachig bzw. welche sind aller deutschsprachig?

An dieser Stelle darf ich hierauf verweisen:

http://www.mountandblade-mods.net

Da kannst du auch nach Sprache filtern. :smile:
 
Back
Top Bottom