Warband Mod AD brauche hilfe

Users who are viewing this thread

dmyerZ

Recruit
Habe mir Anno Domini 1257 runtergeladen mit der deutschen Übersetzung. Das Spiel läuft super nur kann ich in keinen Dorf Bauer rekrutieren. Wenn ich ins Dorf Fenster komme steht links unten immer Troop rebalancing ( WAS SOLL DAS SEIN )  :roll: . Ich kann nur in den Städten Soldaten holen und die sind extrem teuer. Kann mir bitte jemand weiter helfen woher ich billige Rekruten bekomme hat das mit dem Troop  rebalancing was zu tun.
 
Das wird wohl daher kommen, dass du beim Spielstart das Lanzen-Feature aktiviert hast. Dabei kriegst du, bevor du ein Vassal mit Lehen oder Herscher bist, erstmal nur Truppen in Form von Söldnern. Sobald du dann selbst Land besitzt kannst du dort Truppen in Form der Lanze rekrutieren. Wenn du aber alle Lanzen rekrutierst hast du niemanden mehr im Dorf, welcher noch Männer ausbilden kann.

TL;DR Bevor du Vassal bist kriegst du nur durch Söldnerverbände Unterstützung auf dem Schlachtfeld.
Du kannst das ganze aber auch 'Abstellen' und stattdessen die Rekrutierungsmethode des Originalmoduls/Native auswählen (allerdings auch nur beim Spielstart). Sprich: Truppen vom Dorf.


Das mit dem Troop Rebalancing ist was gaaanz anderes wiederum, das hat mit der Truppenstärke verschiedener Nationen und so was zu tun
 
Back
Top Bottom