Warband Clanbanner

Welchen Vorschlag

  • 1

    Votes: 5 35.7%
  • 2

    Votes: 9 64.3%

  • Total voters
    14

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ah ok...

SvÄn said:
eine andere möglichkeit bestünde darin das ich für uns alle eine extra dds erstellen würde was zur folge hätte das wir unser Truppenbanner sehen
nur die anderen würden leider weiterhin mein Privatbanner sehen

Aber dann wärs doch genau falsch rum. Das simple Kreuz sollte für die normalen Mitglieder verwandt werden, und das Adlerkreuz für die Truppenführer. Also: bitte mal eine genaue Ansage, damit es heut abend alle wissen.

Btw: die andern, also unsere Gegner in dem Fall sehen unsere Banner doch eigentlich gar nicht.
 
Die mit dem aktuellen BP sehen bei den Truppenführern das richtige Banner (das mit dem Adler) und bei den normalen Truppen SvÄns Banner (2 Federn auf einem schwarzen Kreuz).
 
SvÄn said:
es geht darum das wir das Truppenbanner sehen

Ich weiß. Ich wollte nur nochmal klar stellen, weil es vorher falsch dargestellt wurde:
Die normalen Mitglieder werden heute beim Clanwar das schwarze Kreuz nehmen, nur die Truppenführer den Adler.
 
damit es auch es keine weiteren fragen gibt
hier ist die Zusammenfassung
SvÄn said:
das bannerpack + eine extra dds datei

WICHTIG: zuerst das bannerpack installieren
und erst dannach die extra dds datei

Siegbert_von_Meklenburg said:
Ich wollte nur nochmal klar stellen, weil es vorher falsch dargestellt wurde:
Die normalen Mitglieder werden heute beim Clanwar das schwarze Kreuz nehmen, nur die Truppenführer den Adler.
 
Barsun guckt glaube ich nicht ins forum da er das truppenführerbanner hatte, und er guckt nit aufn chat, hab ihm gesagt das banner nehmen wie ich es habe

edit
mir fällt grad auf der wurde geschmissen -.-
 
+Templer+ said:
also ich hab ihn nit in der liste gefunden
wenn er gekicked wurde hat er noch bis Sonntag(?) Zeit die Entscheidung rückgänig zu machen
wenn er es nicht macht ist der Kick offiziel
dannach muss er sich nochmal neu bewerben

ich finde eine Gewisseforumsaktivät sollte schon drin sein
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
Zumindest sowas, wie eine formlose Abmeldung, wenn man längere Zeit inaktiv sein wird. Damit man bescheid weiß, und nicht Gefahr läuft, Karteileichen mitzuführen.
das ist wohl die beste Lösung
 
Übrigens, hatte doch jetzt vor Kurzem über Steam mal ohne unser Clanbanner gespielt. Das ist ja nur sone blau-grüne Flagge mit ner Armbrust drauf... Ich dachte standardmäßig wäre das Svens Kreuz mit diesen komischen Fischen gewesen. Das Problem ist, dass uns alle anderen mit diesem grün-blauen Banner sehen, was so gar nicht Deutschritter mäßig ist...
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
Übrigens, hatte doch jetzt vor Kurzem über Steam mal ohne unser Clanbanner gespielt. Das ist ja nur sone blau-grüne Flagge mit ner Armbrust drauf... Ich dachte standardmäßig wäre das Svens Kreuz mit diesen komischen Fischen gewesen. Das Problem ist, dass uns alle anderen mit diesem grün-blauen Banner sehen, was so gar nicht Deutschritter mäßig ist...
alle mit den standart dds-daten sehen nur die Standartbanner
btw es sind Flügel und keine Fische

aber es wurde schon versprochen das der Bannerthread nach dem release besser erkennbar gemacht wird
dann werden es sicher mehr Leute runterladen und dann auch sehen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom