es gibt es inofficielDarwin said:
SvÄn said:eine andere möglichkeit bestünde darin das ich für uns alle eine extra dds erstellen würde was zur folge hätte das wir unser Truppenbanner sehen
nur die anderen würden leider weiterhin mein Privatbanner sehen
SvÄn said:es geht darum das wir das Truppenbanner sehen
SvÄn said:das bannerpack + eine extra dds datei
WICHTIG: zuerst das bannerpack installieren
und erst dannach die extra dds datei
Siegbert_von_Meklenburg said:Ich wollte nur nochmal klar stellen, weil es vorher falsch dargestellt wurde:
Die normalen Mitglieder werden heute beim Clanwar das schwarze Kreuz nehmen, nur die Truppenführer den Adler.
+Templer+ said:edit
mir fällt grad auf der wurde geschmissen -.-
wenn er gekicked wurde hat er noch bis Sonntag(?) Zeit die Entscheidung rückgänig zu machen+Templer+ said:also ich hab ihn nit in der liste gefunden
das ist wohl die beste LösungSiegbert_von_Meklenburg said:Zumindest sowas, wie eine formlose Abmeldung, wenn man längere Zeit inaktiv sein wird. Damit man bescheid weiß, und nicht Gefahr läuft, Karteileichen mitzuführen.
alle mit den standart dds-daten sehen nur die StandartbannerSiegbert_von_Meklenburg said:Übrigens, hatte doch jetzt vor Kurzem über Steam mal ohne unser Clanbanner gespielt. Das ist ja nur sone blau-grüne Flagge mit ner Armbrust drauf... Ich dachte standardmäßig wäre das Svens Kreuz mit diesen komischen Fischen gewesen. Das Problem ist, dass uns alle anderen mit diesem grün-blauen Banner sehen, was so gar nicht Deutschritter mäßig ist...