Warband Clanbanner

Welchen Vorschlag

• 1

Votes: 5 35.7%
  • 2

Votes: 9 64.3%

• Total voters
    14

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
SvÄn said:
komisch
Timothy antwortet überhaupt nicht mehr und
der Beitrag den ich geschrieben habe ist auch weg - und ja ich bin mir sicher das ich auf "Schreiben" gedrückt habe
ich glaube er ist en bisschen genervt das wir innerhalb einer Woche gleich 2 Banner intragen ließen

Zu Recht...

Er kann aber den Beitrag nicht gelöscht haben (es sei denn, ich habe verpasst, dass er Moderator vom WB board geworden ist :neutral: ).

Gotischer König said:
Am besten bestimmen nur noch Darwin und Vortex was. Alles über den Clan.

Naja, alles vielleicht nicht unbedingt, aber auf jeden Fall mehr, das dauert ja sonste jedes mal ein Vierteljahr, bis wir zu einer Einigung kommen...

Darwin said:
SvÄn said:
komisch
Timothy antwortet überhaupt nicht mehr und
der Beitrag den ich geschrieben habe ist auch weg - und ja ich bin mir sicher das ich auf "Schreiben" gedrückt habe
ich glaube er ist en bisschen genervt das wir innerhalb einer Woche gleich 2 Banner intragen ließen

Zu Recht...

Er kann aber den Beitrag nicht gelöscht haben (es sei denn, ich habe verpasst, dass er Moderator vom WB board geworden ist :neutral: ).
ich kann ihn auch verstehen
ich wäre genervt wenn ich alle 2 Tage eine PM von einem CLan bekomme der alle 2 Monate ein anderes Banner hat
und dann gleich 2 in einer Woche
ich denke wir warten mal ab und schreiben ihn gegebenfalls in 1-2 wieder an

entweder ich war wirklich zu dumm auf Schreiben zu drücken
oder mein Internet hatte ein Problem  :oops:

Darwin said:
Gotischer König said:
Am besten bestimmen nur noch Darwin und Vortex was. Alles über den Clan.

Naja, alles vielleicht nicht unbedingt, aber auf jeden Fall mehr, das dauert ja sonste jedes mal ein Vierteljahr, bis wir zu einer Einigung kommen...

Ok ich würde mal gerne wissen wie zum Geier ich das bei meinen Banner nach hinzufüge.

Ich wette das hat schon jemand gefragt.

Utrehd said:
Ok ich würde mal gerne wissen wie zum Geier ich das bei meinen Banner nach hinzufüge.

Ich wette das hat schon jemand gefragt.
ja es wurde schon sehr oft gefragt
nach dem 1000. Mal habe ich das zählen aufgehört  :grin:

aber ich beantworte es immer wiede gerne
bannerpack runterladen
entpacken
dds dateien im Texturen einfügen und alte ersetzen

ich schätze mal nicht. auf filefront ist die letzte aktualisierung vom 17.
("Date Added:  02-17-2010")

assegair

clankrieg, trainig all das ist doch immer auf dem server einherjar duellserver...da brach man ja ein passwort und wie heisst das? das steht bestimmt irgendwo hier aber das locker 100 seiten zum durchlesen und ich hab in den nächten 2h was anderes vor als nur beiträge lesen...

SvÄn said:
ja schon
aber eine Frage am Rande wie schaffen es die Leute immer und immer wieder so krass am Topic vorbeizuschreiben?

Warband Clanbanner
also BTT
wenn ich was von Timothy höre melde ich mich wieder
wenn nichts kommt werde ich ihn im laufe der nächsten woche wieder kontaktieren

ich denke ich weiß warum es im moment keine Updated gibt
Timothy the Knight said:
Phalanx300 said:
Signed for both, hopefully it will become an official part of the mod to add your banners.

In the OP there should be an link to Timothy´s other tread, for convenience.
Done. At least, if you meant my suggestion of a heraldic editor. I also linked both petitions for convenience.

If anyone has a high-quality, large-size banner template (as in a blank banner) I'd like to have it as well. The new banners_b and banners_c files have banners that are much larger than the templates I have, which makes me unable to produce banners that will look good on it.

Sorry, no updates are gonna be made until I can make bigger banners. If I tried to juggle with using all the other files besides B and C, I'd need to fix up a lot of paperwork to figure out just what I had to remove and replace so I can fix it at a later time. Besides, I have a hunch that the rest of the banner files will switch to the new, higher quality format as well within the next few patches.
für den Zeitraum könnte gegebenfalls auch mein Privatbanner als Truppenbanner dienen
es sieht dem Truppenbanner sehr ähnlich und ist von unserem Standartbanner deutlich zu unterscheiden

eine andere möglichkeit bestünde darin das ich für uns alle eine extra dds erstellen würde was zur folge hätte das wir unser Truppenbanner sehen
nur die anderen würden leider weiterhin mein Privatbanner sehen

SvÄn said:
eine andere möglichkeit bestünde darin das ich für uns alle eine extra dds erstellen würde was zur folge hätte das wir unser Truppenbanner sehen

Engel_Smilie_34.gif

Darwin said:
SvÄn said:

Engel_Smilie_34.gif
ich muss sagen duch den Engel weiß ich jetzt ganz genau was du willst

smiley-posts fallen sowieso unter die rubrik spam! und das von unserm herrn darwin und moderator!!

btt: wenn ich das richtig verstanden habe gibts jetzt neue bannerformate mit höherer qualität die timothy vorerst nicht machen kann und deshalb gibt es jetzt erst mal keine updates?

ja
nachdem mir im SP die deutlich verbesserten Banner banner aufgefallen sind
habe ich aus interesse mal wieder im Custombannerthread nachgelesen und bin dann auch seine Begründung gestoßen

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom