Warband Clanbanner

Welchen Vorschlag

• 1

Votes: 5 35.7%
  • 2

Votes: 9 64.3%

• Total voters
    14

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
die sieger stehen fest

teutonicknightsmyversio.png

tk_balken9hdi.png

SvÄn said:
das bannerpack + eine extra dds datei

WICHTIG: zuerst das bannerpack installieren
und erst dannach die extra dds datei

Sieht nicht schlecht aus, nur die mittigen schwarzen Balken sind nicht so schick, evtl. könnte man da auch so Verschnörkelungen hinmachen wie bei der Vorlage... ?

Außerdem sollte der Adler vielleicht wie bei der Vorlage etwas von der Höhe her größer sein, wenn ich den mit dem von der Vorlage vergleiche kommt mir der etwas seltsam gestaucht vor - weiß nicht^^

weiß nicht, wozu ist es den? - kann man es im Spiel sich anzeigen lassen, eine Standarte gibt es wohl nicht, oder?^^

edit: habe grade bei Wiki mal geguckt, die 4. Flagge ist von Preußen oder auch dem Ritterorden abgeleitet oder?

Links:
Schwarze Kreuz
Tatzenkreuz

Ich denke man sollte es wie es auch damals verwendet wurde in der Form eines Tatzenkreuzes einfügen, so sieht es nicht ganz so "steril" aus ...

Schäfchen said:
Sieht nicht schlecht aus, nur die mittigen schwarzen Balken sind nicht so schick, evtl. könnte man da auch so Verschnörkelungen hinmachen wie bei der Vorlage... ?

Außerdem sollte der Adler vielleicht wie bei der Vorlage etwas von der Höhe her größer sein, wenn ich den mit dem von der Vorlage vergleiche kommt mir der etwas seltsam gestaucht vor - weiß nicht^^

Es ist ein anderer Adler.

Den Adler könnte man auf jeden fall ausbessern, ansonsten sieht es gut aus.

Ja den Link hab ich mir gestern auch mal genauer angeschaut aber die Banner sind dann wohl nur im Einzelspieler verfügbar oder wie...

Die Senkrechten Balden sollten länger sein denk ich und das Emblem in der Mitte sollte deutlich größer sein, außerdem wie ich schon angedeutet hatte, sähe das Schwarze Kreuz auf weißem Hintergrund wohl besser aus wenn es nach außen hin breiter werden würde, denke ich zumindest.

also ich hab es jetzt wieder verändert
ich hab die waagerechten balken jetzt verkürzt  und die senkrechten ein bissl verlängert

w7204o158.jpg

ich selbst würde nur noch den Farbton des goldenen Kreuzes natürlicher machen

wegen den Landesfarben
kann ich nur auf die Vorlage verweisen
wenn aber der großteil für deinen vorschlag wäre kann ich es gerne ändern

ja ich mein nur, wär toll wenn sich mal mehr Leute hier melden könnten :smile:

Wie gesagt finde die Mitte sollte mehr zur Geltung kommen, im Moment sieht es nur wie eine Ansammlung von 5 Symbolen aus, wenn die Mitte mehr zum Blickfang wird hat das ganze auch einen eindeutigeren Charakter, aber das ist nur meine Meinung :razz:

Außerdem die goldenen Balden mittig nach oben und nach unten viell. verlängern, das es mittig oben und unten irgendwie etwas karg aussieht, da schaut ja der Schwarze Balken einfach so raus.

Wegen der Flaggenfarben kann ich nur sagen das das "gelb" bei der deutsch Flagge eigentlich Gold sein sollte - hab ich jetzt erst durch deine Erwähnung gemerkt.

so ich hab
jetzt nun auch den Goldton verändert und
auch das goldene Kreuz gestreckt
hier sind jetzt 2 versionen
g22552t158.jpg
und
d20352v158.jpg

wenn eins vonn denen jetzt in die richtige richtung geht bitte sagen
damit ich dann ich pixeligen stellen und so beseitigen kann

Ich gehöre ja nicht zu eurem Laden, aber ich würde das Pissgelb der dt. Fahne mehr in Richtung Gold verschieben. Das ist zu hell/grell.
Eher so ähnlich wie der Goldton des Kreuzes in der Mitte, wobei es dann wahrscheinlich seltsam aussieht.

endlich noch jemand der sich beteiligt
ist das besser

e18007o158.jpg

bei gleicher Farbe siehts irgendwie seltsam aus
aber dunkler find ich es jetzt auch besser

Sieht besser aus, auch wenn die mittleren Balken weiter nach oben und unten gehen finde ich.

Denke aber immer noch dass das Emblem in der Mitte zu klein ist, aber es sollen sich doch bitte auch mal ein paar andere dazu melden :smile:

Was den Goldton angeht, ist das hier das beste was ich auf die schnelle finden konnte.
23ralqx.jpg
Mir ist klar, dass der "Betonuntergrund" Look das ganze verfälscht, aber es sollte klar sein was ich meine.

3mb... :neutral:

ok dann belass ich es mal lieber bei dem alten
ich denk morgen mach ich dann die neue version
mit deinem vorgeschlagenem Goldton
und kümmere mich um die hässlichen pixel
aber heut hab ich echt keine lust mehr

Edit:
ok
nun was ich eigentlich wissen will
hätte jemand ein problem damit
wenn ich versuchen würde einen Bannerspot zureservieren
wenn alle damit einverstanden sind